Antworten

Buchung Kostenloser Sky Q Receiver - Bestellprozess hängt in der Übersicht fest

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
macces82
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 3
444 Ansichten

Buchung Kostenloser Sky Q Receiver - Bestellprozess hängt in der Übersicht fest

Hallo,

 

ich versuche seit einer Stunde das Angebot zum Dazubuchen des kostenlosen Sky Q Receivers anzunehmen.

Im Bestellprozess komme ich dann aber nur bis auf Seite 2 "Übersicht". Meine persönlichen Daten werden korrekt angezeigt, die Kostenübersicht in dem die Versandkosten aufgeführt werden ebenfalls. Ich habe die Checkbox der AGBs angewählt und anschließend auf "Zahlungspflichtig bestellen" geklickt.  Anschließend wird mir des Ladekreissymbol angezeigt und nach 1-2 Sekunden lande ich wieder auf der Übersichtsseite und kann den Prozess nicht abschließen.

Kann mir hier bitte ein Mod weiterhelfen?

 

Viele Grüße,

 

macces

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 2 von 3
416 Ansichten

Re: Buchung Kostenloser Sky Q Receiver - Bestellprozess hängt in der Übersicht fest

Hallo @macces82,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 2 von 3
417 Ansichten

Re: Buchung Kostenloser Sky Q Receiver - Bestellprozess hängt in der Übersicht fest

Hallo @macces82,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

macces82
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 3
395 Ansichten

Re: Buchung Kostenloser Sky Q Receiver - Bestellprozess hängt in der Übersicht fest

Auch hier nochmal herzlichen Dank für die schnelle Unterstützung Ronny!

Antworten