22.07.2021 01:02
Hallo,
ich versuche seit einer Stunde das Angebot zum Dazubuchen des kostenlosen Sky Q Receivers anzunehmen.
Im Bestellprozess komme ich dann aber nur bis auf Seite 2 "Übersicht". Meine persönlichen Daten werden korrekt angezeigt, die Kostenübersicht in dem die Versandkosten aufgeführt werden ebenfalls. Ich habe die Checkbox der AGBs angewählt und anschließend auf "Zahlungspflichtig bestellen" geklickt. Anschließend wird mir des Ladekreissymbol angezeigt und nach 1-2 Sekunden lande ich wieder auf der Übersichtsseite und kann den Prozess nicht abschließen.
Kann mir hier bitte ein Mod weiterhelfen?
Viele Grüße,
macces
Beantwortet Zur Antwort.
22.07.2021 09:04
Hallo @macces82,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
22.07.2021 09:04
Hallo @macces82,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
22.07.2021 13:41
Auch hier nochmal herzlichen Dank für die schnelle Unterstützung Ronny!