Antworten

Buchung HD+

raikr1
Tiertrainer
Posts: 16
Post 1 von 3
254 Ansichten

Buchung HD+

Hallo

Kann mir mal bitte ein mod helfen? Ich hab vor 3 Tagen das HD+ hinzugebucht, und jetzt habe ich das  Trendsport Paket. Das möchte ich natürlich nicht, sondern HD+.

Alle Antworten
Antworten
RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 2 von 3
223 Ansichten

Re: Buchung HD+

Hallo @raikr1,


Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

raikr1
Tiertrainer
Posts: 16
Post 3 von 3
207 Ansichten

Betreff: Buchung HD+

Vielen Dank 

Antworten