Antworten

Brief vom 22.01.2021 - Wir schenken dir Entertainment...

Khandro
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
311 Ansichten

Brief vom 22.01.2021 - Wir schenken dir Entertainment...

Guten Tag,

ich habe am 22.01.2021 ein Brief von Sky erhalten, dass mein Abo gratis um Entertainment erweitert wurde.

Zusätzlich konnte ich mich bis zum 31.01.2021 entscheiden, ob ich den Sky Q Receiver kostenlos zur Leihe zugeschickt bekomm, ohne das sich meine Vertragskonditionen ändern.  Ich bin daraufhin am 29.01. 2021 auf "sky.de/dein-q" gegangen und habe dem zugestimmt. Ich habe auch daraufhin eine Seite angezeigt bekommen, in dem der weitere Werdegang beschrieben wurde, jedoch habe ich bis heute noch keine Bestätigungs-Mail oder Schreiben erhalten.

Nun ist mein Bedenken, dass eventuell in Ihrem System nichts vermerkt wurde. Ich würde gerne das Angebot in Ansprucht nehmen und warte daher täglich auf eine Bestätigung. 🙂

 

Mit freundlichen Grüßen

Khandro

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2 von 2
273 Ansichten

Brief vom 22.01.2021 - Wir schenken dir Entertainment...

Hallo @Khandro,

schreibe mir per bitte privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten