Antworten

Brief - dauerhafte Vorteilskondition

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Irdlion
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 8
1.028 Ansichten

Brief - dauerhafte Vorteilskondition

Hallo, ich habe ebenfalls den Brief mit den Vorteilskonditionen erhalten wo sich mein Abo zum gleichen Preis (34,99€) verlängert.

Habe bereits im Forum viel gelesen aber keine eindeutige Antwort gefunden.

Mein Paket sieht wie folgt im Kundencenter aus:

2020-12-06_11h11_54.jpg

Meine Frage:

Da ich die HD Freimonate nur bis 28.07.2021 habe, würde denn das bedeuten das bei meinem Abo danach die HD Sender nicht mehr zur Verfügung stehen und ich die ganzen Zusatzpakete (Cinema, Sport, Bundesliga) nur mehr in SD habe?

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 2 von 8
1.020 Ansichten

Betreff: Brief - dauerhafte Vorteilskondition

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 2 von 8
1.021 Ansichten

Betreff: Brief - dauerhafte Vorteilskondition

Schon mitgekriegt?

sky-abschaltung-sd 

Irdlion
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 8
1.014 Ansichten

Betreff: Brief - dauerhafte Vorteilskondition

Danke für die Antwort.

Damit hat sich die Frage erübrigt.

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 4 von 8
1.004 Ansichten

Betreff: Brief - dauerhafte Vorteilskondition

Das Betrifft jedoch nur Vodafone Kabel, da bei dir ORF steht, vermute ich mal du kommst aus Österreich und empfängst über Sat. Wie es auf dem Satelliten weitergeht und ob auch dort die SD Sender gehen müssen, ist momentan noch nicht bekannt. 

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 5 von 8
994 Ansichten

Betreff: Brief - dauerhafte Vorteilskondition

Oh ja das stimmt!😮

Ich habe aber auch ORF und bin kein Österreicher.😋

Irdlion
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 8
993 Ansichten

Betreff: Brief - dauerhafte Vorteilskondition

Danke.

Hatte vergessen zu erwähnen, Empfang über Sat (Astra) und Ösi stimmt. LG

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 7 von 8
988 Ansichten

Betreff: Brief - dauerhafte Vorteilskondition

rollender_Smilie_22.gif

Irdlion
Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 8
978 Ansichten

Betreff: Brief - dauerhafte Vorteilskondition

Ich schätze das das Abo inkl HD weiterläuft, da man ja aktuell bei Abo Abschluß HD (Option zubuchbar) gar nicht mehr auswählen kann.

PS: Die ganzen Infos im Kundencenter stimmen ja aktuell auch noch nicht. Bin aeben nur vorsichtig geworden bei Sky

Antworten