31.10.2019 14:39
Hallo,
leider lässt sich Sky nach der Verschlüsselungsumstellung nicht mehr empfangen. Habe Vertrag mit eigener
Hardware. Bitte um Hilfe.
Danke
Beantwortet Zur Antwort.
31.10.2019 17:40 - Zuletzt bearbeitet: 01.11.2019 19:24
Hallo taf73,
ich habe deine private Nachricht erhalten und werde mich gleich bei dir melden.
MOD-Edit: Über Vertragsmodalitäten per PN aufgeklärt.
Gruß,
jano
31.10.2019 17:40 - Zuletzt bearbeitet: 01.11.2019 19:24
Hallo taf73,
ich habe deine private Nachricht erhalten und werde mich gleich bei dir melden.
MOD-Edit: Über Vertragsmodalitäten per PN aufgeklärt.
Gruß,
jano
31.10.2019 18:32
31.10.2019 18:56
Mach ich!
31.10.2019 21:34
Mod hat sich gemeldet, 99 Euro pro Modul + 12,90 Euro Versand.
Muss ich halt doch meinen Rechtsbeistand konsultieren.
01.11.2019 21:31
Weshalb wurde der Beitrag als Lösung gekennzeichnet, wenn es überhaupt keine Lösung gab? Das Angebot von 99 Euro pro Modul kann ja damit nicht gemeint sein oder!?
Grüße
01.11.2019 21:37
06.11.2019 15:03 - Zuletzt bearbeitet: 06.11.2019 15:04
Hallo,
da ich gebeten wurde, euch auf dem Laufenden zu halten, mach ich das natürlich ;).
Nach meiner Mail an carsten.schmidt@sky.de (Danke Toto131), erhielt ich am Montag einen Anruf von Sky.
Da wurde mir mitgeteilt, dass ich ja noch ohne Sky-Hardware wäre und ich kostenfrei zwei CI+ Module erhalte.
Es fallen nur die Versandkosten an.
Viele Grüße und Danke für eure Hilfe
06.11.2019 19:09
Und wieder einmal beweist die Geschäftsleitung das man die eigenen Leute, obwohl Sie sich stur an die Arbeitsvorgaben halten, ad absurdum führt, nicht wahr @Janocore
Wenn du das Modul kostenfrei verweigern musst und deine Kollegen dieser extra Abteilung es ohne Kosten herausgeben, dann würde ich mir schon veralbert vorkommen.
Bei Sky weiß doch die rechte Hand nicht mehr was die Linke tut und umgedreht. Ein Chaosladen ohne Beispiel.