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Brauche dringend Moderatoren-Hilfe zu Hardware/Vertragsfragen

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taf73
Tiertrainer
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Brauche dringend Moderatoren-Hilfe zu Hardware/Vertragsfragen

Hallo,

leider lässt sich Sky nach der Verschlüsselungsumstellung nicht mehr empfangen. Habe Vertrag mit eigener

Hardware. Bitte um Hilfe.

 

Danke

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Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Brauche dringend Moderatoren-Hilfe zu Hardware/Vertragsfragen

Hallo taf73,

ich habe deine private Nachricht erhalten und werde mich gleich bei dir melden.

 

MOD-Edit: Über Vertragsmodalitäten per PN aufgeklärt.

Gruß,
jano

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Janocore
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Brauche dringend Moderatoren-Hilfe zu Hardware/Vertragsfragen

Hallo taf73,

ich habe deine private Nachricht erhalten und werde mich gleich bei dir melden.

 

MOD-Edit: Über Vertragsmodalitäten per PN aufgeklärt.

Gruß,
jano

onzlaught
Regie
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Betreff: Brauche dringend Moderatoren-Hilfe zu Hardware/Vertragsfragen

@taf73 

 

Wäre schön wenn Du uns auf dem Laufenden hälst.

taf73
Tiertrainer
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Betreff: Brauche dringend Moderatoren-Hilfe zu Hardware/Vertragsfragen

Mach ich!

taf73
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Betreff: Brauche dringend Moderatoren-Hilfe zu Hardware/Vertragsfragen

Mod hat sich gemeldet, 99 Euro pro Modul + 12,90 Euro Versand.

Muss ich halt doch meinen Rechtsbeistand konsultieren.

taf73
Tiertrainer
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Betreff: Brauche dringend Moderatoren-Hilfe zu Hardware/Vertragsfragen

Weshalb wurde der Beitrag als Lösung gekennzeichnet, wenn es überhaupt keine Lösung gab? Das Angebot von 99 Euro pro Modul kann ja damit nicht gemeint sein oder!?

 

Grüße

Janocore
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Betreff: Brauche dringend Moderatoren-Hilfe zu Hardware/Vertragsfragen

Hallo taf73,

dies dient zur Kennzeichnung, dass das Thema erledigt ist.
Du bist nicht mit der Gebühr einverstanden, das ist dein gutes recht. Andere Kunden haben das CI Plus-Modul, auch in den letzten Tagen, zu dem Preis gebucht.
Dementsprechend ist es eine Lösung, weil grundsätzlich die Möglichkeit besteht, es zu ordern.

Es tut mir leid, dass du damit nicht einverstanden bist. Ich bin aber auch ehrlich, die Markierung werde ich drin lassen.

Ich wünsche dir noch einen angenehmen Abend.

Gruß,
Jano
taf73
Tiertrainer
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Betreff: Brauche dringend Moderatoren-Hilfe zu Hardware/Vertragsfragen

Hallo,

da ich  gebeten wurde, euch auf dem Laufenden zu halten, mach ich das natürlich ;).

Nach meiner Mail an carsten.schmidt@sky.de (Danke Toto131), erhielt ich am Montag einen Anruf von Sky.

Da wurde mir mitgeteilt, dass ich ja noch ohne Sky-Hardware wäre und ich kostenfrei zwei CI+ Module erhalte.

Es fallen nur die Versandkosten an.

 

Viele Grüße und Danke für eure Hilfe

major478
Maskenbildner
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Betreff: Brauche dringend Moderatoren-Hilfe zu Hardware/Vertragsfragen

Und wieder einmal beweist die Geschäftsleitung das man die eigenen Leute, obwohl Sie sich stur an die Arbeitsvorgaben halten, ad absurdum führt, nicht wahr @Janocore 

 

Wenn du das Modul kostenfrei verweigern musst und deine Kollegen dieser extra Abteilung es ohne Kosten herausgeben, dann würde ich mir schon veralbert vorkommen.

 

Bei Sky weiß doch die rechte Hand nicht mehr was die Linke tut und umgedreht. Ein Chaosladen ohne Beispiel.

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