18.12.2019 00:14
Habe vor wenigen Tagen einen neuen QLED Samsung Fernseher gekauft.
Gleich das Sky Entertain/Sport/Netflix/HD+ Paket beim Händler mit abgeschlossen.
Mehrere Mails von Sky erhalten, nur anmelden kann ich mich nirgends,
SkyQ App, online oder mit dem Receiver ,nehmen Kundennummer oder PIN nicht an.
Bin langsam genervt.
??????
18.12.2019 05:29
Deine Daten sind noch nicht im System von Sky enthalten, Kann bis zu 3 Tagen dauern, wenn Dein Händler diese Daten rechtzeitig an Sky übermittelt hat.Sonst kann es auch länger dauern.
Mutzo77 | 26.02.2024 22:48 | ||
Bl4ckst4r | 28.01.2024 21:39 | ||
cabanossi51 | 26.01.2024 11:59 | ||
moniquevogt1311 | 05.01.2024 16:30 | ||
Ogan1978 | 14.12.2023 12:37 |