Antworten

Brauche dringend Hilfe!

Pedi5
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
392 Ansichten

Brauche dringend Hilfe!

Habe vor wenigen Tagen einen neuen QLED Samsung Fernseher gekauft.

Gleich das Sky Entertain/Sport/Netflix/HD+ Paket beim Händler mit abgeschlossen.

Mehrere Mails von Sky erhalten, nur anmelden kann ich mich nirgends,

SkyQ App, online oder mit dem Receiver ,nehmen Kundennummer oder PIN nicht an.

Bin langsam genervt.

??????

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 2 von 2
375 Ansichten

Betreff: Brauche dringend Hilfe!

Deine Daten sind noch nicht im System von Sky enthalten, Kann bis zu 3 Tagen dauern, wenn Dein Händler diese Daten rechtzeitig an Sky übermittelt hat.Sonst kann es auch länger dauern.

Antworten