Antworten

Brauche dringend Hilfe von einen tüchtigen MOD

markus531
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
251 Ansichten

Brauche dringend Hilfe von einen tüchtigen MOD

Ich bitte ganz dringend einen tüchtigen MOD um Meldung und Hilfestellung.

Ich warte seit 10 Wochen auf die Freischaltung eines Abos, habe es x-mal über die Hotline versucht, Dokumente nachgesendet etc.

Leider erfolgt trotz mehrfacher Ankündigung weder eine Rückmeldung, noch sonst irgendeine Nachricht, noch eine Freischaltung!

 Ich bitte um entsprechende Kontaktaufnahme, und Mitteilung, wo es denn schon wieder, oder immer noch hakt. Vielen Dank.

 

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 2 von 2
212 Ansichten

Re: Brauche dringend Hilfe von einen tüchtigen MOD

Guten Abend @markus531,

 

tut mir leid, dass es mit der Freischaltung noch nicht geklappt hat und das du auf eine Reaktion warten musstest. Damit ich mir einen Überblick verschaffen kann, schreibe mir bitte deine Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht.

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

 

Antworten