23.03.2021 19:30
So Sky hat es geschafft ... ich brauche bitte einen Modeartor zwecks Kündigung.
Das Sky von langjährigen Kunden aus Premiere Zeiten lieber den "regulären" Preis für ein paar Monate nimmt, als ne Kundenbeziehung fortzuführen ... ok ... Entscheidung von Sky.
Wenn dann aber noch durch die Sky Hotline ohne Wunsch des Kunden, ohne Dokumentation, ohne Bestätigung ein zusätzliches Paket dazugebucht wird. Und wenn dieser Vorgang, irgendwo zwischen Schlamperei und krimineller Energie, nur aus "Kulanz" wieder revidiert wird, hört es bei mir auf.
Das Sky nicht in der Lage ist Emails von Kunden zu empfangen - sagt dann auch den Rest über den Umgang mit den Kunden aus... Dürfte ziemlich einzigartiger Vorgang sein, dass Kunden sich in der Öffentlichkeit outen sollen, dass Sie ein Ende der Geschäftsbeziehung wünschen ... 🙄
Also wie gesagt, wäre nett wenn sich ein Moderator zwecks Kündigung meldet.
23.03.2021 19:35
im Moment dauert es 1- 3 Tage, bis sich ein Mod. meldet, der schaut sich dann deinen Vertrag an.....und wird dir helfen...
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
-oder hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw. (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang, denn nur mit Anhang wird diese Mail bearbeitet……………senden an -> anhang@sky.de
24.03.2021 13:08
MichaelJ-1969 | 27.02.2024 18:28 | ||
raist | 09.02.2024 13:09 | ||
Trommli | 09.01.2024 11:38 | ||
mike72 | 29.12.2023 21:22 | ||
Ogan1978 | 14.12.2023 12:37 |