20.11.2020 21:54
Hallo Community,
ich bräuchte mal Hilfe von einem Moderator zu meinem bestehenden Abo bzgl. Laufzeit und Preis.
Im "Mein Sky" Kundencenter über Browser steht :
- Dauer Vorteilsangebot € 31,99 /mtl
Am Sky Q Receiver, den ich seit kurzem habe, steht in der Rubrik "Mein Abo" jedoch:
01.12.2020 bis 31.10.2020 € 31,99/mtl.
Mindestvertragslaufzeit bis 31.10.2021
Ab 01.11.2021 € 79,99
Wieso wird der Preis zu 31,99 Euro einmal als Dauer-Vorteilsangebot (wie bei meiner Verlängerung im Oktober 2019 auch zugesagt u entsprechend im Kundencenter hinterlegt) angegeben (also nicht auf 24 Monate begrenzt) und am Sky Receiver dann plötzlich doch nur auf 2 Jahre befristet und von Dauer-Vorteilsangebot ist da plötzlich nichts mehr zu lesen. Im Gegenteil: Dort wird geschrieben, dass ich nach den 2 Jahren 79,99 Euro pro Monat zahlen müsste.
Es sind also völlig widersprüchliche Angaben und nun würde ich gerne wissen, wie so etwas zustande kommt und welche Angabe nun definitiv korrekt ist.
Wenn ich nun neuerdings seit kurzemnicht den Sky Q Receiver nutzen würde, hätte ich die Erhöhung auf 79,99 nach 2 Jahren gar nicht mitbekommen, da für mich die Aussagen und Einträge im Kundencenter über 31,99 Euro monatlich als Dauer-Vorteilsangebot bei Abschluss des Vertrages bindend waren.
Ich wusste damals, dass andere Leute das Abo mit meinen Inhalten für 26,99 Euro oder 29,99 Euro erhalten hatte, aber mir war der höhere Preis zu 31,99 Euro trotzdem recht (hatte vorher auch 29,99 Euro bezahlt), da er eben dauerhaft und nicht auf 2 Jahre befristet sein sollte.
Bitte einen Moderator höflichst darum, mich mal bzgl. Kundendaten zu kontaktieren und den Sachverhalt zu prüfen. Danke!
21.11.2020 08:11
wenn du das schriftlich hast, dann kann dir nichts passieren....was im KC steht, das kann Sky jeden Tag ändern.....wichtig ist was man als Kunde schriftlich hat.....evtl. wird es ja zum Ende Okt. 21 auch im KC wieder geändert....
aber ein Mod. wird sich das in ca. 1 - 3 Tagen ansehen....
23.11.2020 11:14