Antworten

Brauche Hilfe bzgl. Abo-Laufzeit u Preis

Lokonda
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 3
627 Ansichten

Brauche Hilfe bzgl. Abo-Laufzeit u Preis

Hallo Community,

 

ich  bräuchte mal Hilfe von einem Moderator zu meinem bestehenden Abo bzgl. Laufzeit und Preis. 

 

Im "Mein Sky" Kundencenter  über Browser steht :

- Dauer Vorteilsangebot      € 31,99 /mtl

 

Am Sky Q Receiver, den ich seit kurzem habe, steht in der Rubrik "Mein Abo" jedoch:

 

01.12.2020 bis 31.10.2020      € 31,99/mtl.

 

Mindestvertragslaufzeit bis 31.10.2021

 

Ab 01.11.2021                               € 79,99

 

Wieso wird der Preis zu 31,99 Euro  einmal als Dauer-Vorteilsangebot  (wie bei meiner Verlängerung im Oktober 2019 auch zugesagt u entsprechend im Kundencenter hinterlegt) angegeben (also nicht auf 24 Monate begrenzt) und am Sky Receiver dann plötzlich doch nur auf 2 Jahre befristet und von Dauer-Vorteilsangebot ist da plötzlich nichts mehr zu lesen.  Im Gegenteil: Dort wird geschrieben, dass ich nach den 2 Jahren 79,99 Euro pro Monat zahlen müsste. 

 

Es sind also völlig widersprüchliche Angaben und nun würde ich gerne wissen, wie so etwas zustande kommt und welche Angabe nun definitiv korrekt ist. 

 

Wenn ich nun neuerdings seit kurzemnicht den Sky Q  Receiver nutzen würde, hätte ich die Erhöhung auf 79,99 nach 2 Jahren gar nicht mitbekommen, da für mich die Aussagen und Einträge im Kundencenter über 31,99 Euro monatlich als Dauer-Vorteilsangebot  bei Abschluss des Vertrages bindend waren. 

 

Ich wusste damals, dass andere Leute das Abo mit meinen Inhalten für 26,99 Euro oder 29,99 Euro erhalten hatte, aber mir war der höhere Preis zu 31,99 Euro trotzdem recht (hatte vorher auch 29,99 Euro bezahlt), da er eben dauerhaft und nicht auf 2 Jahre befristet sein sollte. 

 

Bitte einen Moderator höflichst darum, mich mal bzgl. Kundendaten zu kontaktieren und den Sachverhalt zu prüfen. Danke! 

 

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
582 Ansichten

Betreff: Brauche Hilfe bzgl. Abo-Laufzeit u Preis

@Lokonda 

wenn du das schriftlich hast, dann kann dir nichts passieren....was im KC steht, das kann Sky jeden Tag ändern.....wichtig ist was man als Kunde schriftlich hat.....evtl. wird es ja zum Ende Okt. 21 auch im KC wieder geändert....

aber ein Mod. wird sich das in ca. 1 - 3 Tagen ansehen....

AnneK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 39
Post 3 von 3
526 Ansichten

Brauche Hilfe bzgl. Abo-Laufzeit u Preis

Hallo @Lokonda,

bitte entschuldige die verspätete Reaktion und die widersprüchlichen Anzeigen über deine Vertragslaufzeit. Es gilt immer deine Vertragsdatenbestätigung.

Gern schaue ich für dich nach, dazu schreib mir bitte eine persönliche Nachricht mit Datenabgleich. Ich benötige dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Anne66
Antworten