Antworten

Brauche Hilfe bei Geräte-Registrierung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Edel
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 2
399 Ansichten

Brauche Hilfe bei Geräte-Registrierung

Hallo, ich habe mein Abo letzte Woche auf SkyQ umgestellt. Neben dem neuen SkyQ-Receiver möchte ich auch die SkyQ-App auf dem TV im Schlafzimmer verwenden. Ich habe ein nicht mehr benötigtes Gerät aus der Geräteliste entfernt. Aber ich soll bis Dezember warten, bis ich ein neues Gerät verwenden kann. Wäre es vll ausnahmsweise möglich, dass mir ein Moderator dabei hilft es vor Dezember noch möglich zu machen? Details gerne per pn. Danke!
Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 15,490
Post 2 von 2
396 Ansichten

Betreff: Brauche Hilfe bei Geräte-Registrierung

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 15,490
Post 2 von 2
397 Ansichten

Betreff: Brauche Hilfe bei Geräte-Registrierung

Antworten