Antworten

Brauche Hilfe Abo erweiterung

HeikoJanine
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 4
1.168 Ansichten

Brauche Hilfe Abo erweiterung

Hallo ich bekomme seit paar Tagen  anrufen mit Angeboten  mit Abo erweiterung   jedoch würde mir gestern eine Erweiterung  angeboten  die ich annehmen  würde  allerdings  wo ich dann die Hotline  angerufen  hatte sagte man mir sie würden keine Angebote  für mich haben obwohl  mir  ein Angebot  gemacht wurde was man  fast nicht ausschlagen  konnte 

Mod-Edit: User hat weiteren Thread. 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
1.152 Ansichten

Betreff: Brauche Hilfe Abo erweiterung

@HeikoJanine 

dann sei vorsichtig, wenn du schon sagst, was man fast nicht ausschlagen kannst.....und wenn solch ein Angebot nicht im System ist, möchte man die vielleicht etwas anbieten, wo du danach nur ärger hast....

bloß da kann dir hier ein Mod. auch nicht helfen, wenn es bei Sky nicht im System ist....kannst ja ca. 1 Woche auf einen Mod. warten....

schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 3 von 4
1.149 Ansichten

Betreff: Brauche Hilfe Abo erweiterung

Ich pers. würde von den Telefonangeboten komplett die Finger lassen.🙄

Aber ich werde eh nicht angerufen, also...😋

HeikoJanine
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 4
1.111 Ansichten

Betreff: Brauche Hilfe Abo erweiterung

So um euch auch auf dem laufenden zuhalten  

 

 

ich habe am Freitag Post von sky bekommen   mit ein Angebot  was ich auch noch gut fande also  habe ich heute  die sky  Hotline angerufen  und jetzt kommt der Hammer  als ich ihn vom Angebot  erzählt habe und ich es war nehmen möchte  hatte man mich als Lügner dar gestellt und mich kurz und knapp abgewimmelt sollte ich das nicht  geklärt.  bekommen bin ich von sky weg  ich hatte schon so viel Stress durch sky  das ich mir nicht mehr an tun möchte als kleiner Beweis 

C9F9038A-DCF2-4A62-9138-866649EB8069.jpeg

 

Antworten