Antworten

Brauch dringend Hilfe weil der Preis mit meiner Vertragsverlängerung nicht über ein stimmt Brauch dr

donmonkel
Tiertrainer
Posts: 36
Post 1 von 8
1.038 Ansichten

Brauch dringend Hilfe weil der Preis mit meiner Vertragsverlängerung nicht über ein stimmt Brauch dr

Hallo ich hoffe das mir hier ein Mod weiter helfen kann und zwar schnell habe eine Vertragsverlängerung angenommen und Habe Das Sky Enterteiment Plus Sky Cinema Sky Bundesliga Sky Sport und Sky HD und den Sky Q Service für 36.49€ Angenommen aber der Preis ist im kundencenter nicht richtig hinterlegt das soll ich 59.49€ bezahlen habe aber das Verlängerung  Preis in der mein Sky App fotografiert und werde das hier mit Anhängen hoffe Sie können mir den Preis denn richtig einstellen und die mit den falschen Preis haben ich auch mit ran gehängt Die Vertragsverlängerung mit den richtigem PreisDie Vertragsverlängerung mit den richtigem PreisUnd der falsche Preis hinterlegt wordenUnd der falsche Preis hinterlegt worden

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 8
1.029 Ansichten

Betreff: Brauch dringend Hilfe weil der Preis mit meiner Vertragsverlängerung nicht über ein stimmt

Kann ein Moderator alles machen,

aber eher nicht schnell,

Dauert zur Zeit mehrere Tage, bis sich einer meldet.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 8
1.024 Ansichten

Betreff: Brauch dringend Hilfe weil der Preis mit meiner Vertragsverlängerung nicht über ein stimmt

nun warte doch erstmal auf deine AB, im KC kann sich alles noch ändern, bis es richtig eingepflegt ist....wichtig ist deine AB, was dort drin steht ist maßgebend......

termo12
Tontechniker
Posts: 579
Post 4 von 8
986 Ansichten

Betreff: Brauch dringend Hilfe weil der Preis mit meiner Vertragsverlängerung nicht über ein stimmt

Kann ein Moderator alles machen,

aber eher nicht schnell,

Dauert zur Zeit mehrere Tage, bis sich einer meldet

 

Wo sind den alle hin, das alles mehrere Tage dauert? 

Sky bewirbt diese Community im eigenen Programm. Peinlich,Peinlich.

 

@herbi100

neuer Textbaustein?😎😎

 

 

 

donmonkel
Tiertrainer
Posts: 36
Post 5 von 8
954 Ansichten

Betreff: Brauch dringend Hilfe weil der Preis mit meiner Vertragsverlängerung nicht über ein stimmt

Hallo ich hoffe das siech mein Fall mal ein Mod ansehen kann an der Hotline werde ich zeit dem ich die Vertragsverlängerung angenommen habe immer nur gesagt in 48 Stunden hat das die Fachabteilung bearbeitet rufe ich dann wider nach 48 Stunden an heißt es die Fachabteilung hat es noch nicht bearbeitet aber in 48 Stunden ist alles richtig eingetragen ich werde immer nur hingehalten aber basiert ist bis heute nix ich hoffe das mir da jemand helfen kann von den Mods warte ja auch schon 5 Tage hier aber gemeldet hat sich auch noch niemand von Sky hoffe das ich endlich mal eine Antwort bekomme und mir geholfen wird das mein Abo Preis richtig eingerichtet wird  

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 8
951 Ansichten

Betreff: Brauch dringend Hilfe weil der Preis mit meiner Vertragsverlängerung nicht über ein stimmt

@donmonkel 

das dauert ca. jetzt 8 Tage bis sich ein Mod. meldet....haben viel zu tun...

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 7 von 8
937 Ansichten

Brauch dringend Hilfe weil der Preis mit meiner Vertragsverlängerung nicht über ein stimmt Brauch dr

Hallo @donmonkel,

es tut uns leid, dass alle hier aktuell bis zu ca. 8 Tage auf eine Antwort warten müssen. 😞 Wir arbeiten alle Mitteilungen nacheinander und so schnell, wie möglich, ab. Wir können daher nur um Geduld bitten. 😕

Auf Deine PN bekommst du entsprechend, wie alle anderen, schnellstmöglich eine Antwort.

LG, Sanny
donmonkel
Tiertrainer
Posts: 36
Post 8 von 8
916 Ansichten

Betreff: Brauch dringend Hilfe weil der Preis mit meiner Vertragsverlängerung nicht über ein stimmt

Hallo Sanny_G ich habe ihnen eine PN geschrieben mit den Daten Kundennummer Vertragsinhaber und den Namen der Bank hoffe das sie die PN erhalten haben und danke das sie sich jetzt darum kümmern 

Antworten