11.12.2019 22:29
Hallo ich hoffe das mir hier ein Mod weiter helfen kann und zwar schnell habe eine Vertragsverlängerung angenommen und Habe Das Sky Enterteiment Plus Sky Cinema Sky Bundesliga Sky Sport und Sky HD und den Sky Q Service für 36.49€ Angenommen aber der Preis ist im kundencenter nicht richtig hinterlegt das soll ich 59.49€ bezahlen habe aber das Verlängerung Preis in der mein Sky App fotografiert und werde das hier mit Anhängen hoffe Sie können mir den Preis denn richtig einstellen und die mit den falschen Preis haben ich auch mit ran gehängt
11.12.2019 22:33
Kann ein Moderator alles machen,
aber eher nicht schnell,
Dauert zur Zeit mehrere Tage, bis sich einer meldet.
11.12.2019 22:37
nun warte doch erstmal auf deine AB, im KC kann sich alles noch ändern, bis es richtig eingepflegt ist....wichtig ist deine AB, was dort drin steht ist maßgebend......
12.12.2019 07:58
11.12.2019 22:33
Herbi100 schrieb
Kann ein Moderator alles machen,
aber eher nicht schnell,
Dauert zur Zeit mehrere Tage, bis sich einer meldet
Wo sind den alle hin, das alles mehrere Tage dauert?
Sky bewirbt diese Community im eigenen Programm. Peinlich,Peinlich.
neuer Textbaustein?😎😎
16.12.2019 17:46
Hallo ich hoffe das siech mein Fall mal ein Mod ansehen kann an der Hotline werde ich zeit dem ich die Vertragsverlängerung angenommen habe immer nur gesagt in 48 Stunden hat das die Fachabteilung bearbeitet rufe ich dann wider nach 48 Stunden an heißt es die Fachabteilung hat es noch nicht bearbeitet aber in 48 Stunden ist alles richtig eingetragen ich werde immer nur hingehalten aber basiert ist bis heute nix ich hoffe das mir da jemand helfen kann von den Mods warte ja auch schon 5 Tage hier aber gemeldet hat sich auch noch niemand von Sky hoffe das ich endlich mal eine Antwort bekomme und mir geholfen wird das mein Abo Preis richtig eingerichtet wird
16.12.2019 17:53
das dauert ca. jetzt 8 Tage bis sich ein Mod. meldet....haben viel zu tun...
16.12.2019 18:20
16.12.2019 19:05
Hallo Sanny_G ich habe ihnen eine PN geschrieben mit den Daten Kundennummer Vertragsinhaber und den Namen der Bank hoffe das sie die PN erhalten haben und danke das sie sich jetzt darum kümmern