Antworten

Bonusprogramm nicht für Magenatkunden, obwohl nicht über die Telekom abgeschlossen? Warum

volker66
Special Effects
Posts: 13
Post 1 von 3
114 Ansichten

Bonusprogramm nicht für Magenatkunden, obwohl nicht über die Telekom abgeschlossen? Warum

ich verstehe nicht, wieso ich als Kunden der sein Abo direkt über SKY abgeschlossen hat, nicht am Bonusprogramm teilnehmen darf? Ich kann doch nix dafür, dass mein Vermieter keinen Kabelanbieter im Haus anbietet?

Bitte um Erklärung und Klärung

Alle Antworten
Antworten
volker66
Special Effects
Posts: 13
Post 2 von 3
99 Ansichten

Betreff: Bonusprogramm nicht für Magenatkunden, obwohl nicht über die Telekom abgeschlossen? Warum

kann sich mal ein Mod dazu äußern?

volker66
Special Effects
Posts: 13
Post 3 von 3
69 Ansichten

Betreff: Bonusprogramm nicht für Magenatkunden, obwohl nicht über die Telekom abgeschlossen? Warum

spannende Antwort:

 

Sie haben über einen Kooperationspartner den Vertrag geschlossen. daher kein Anspruch auf Sky-Extra.

 

Ich habe nie über die Telekom jemals einen Vertrag geschlossen, immer mit Sky direkt über die Servicehotline,

nach Kündigung mit Rückholangebot. Ergo kein Vertragsabschluss über einen Kooperationspartner.

 

Ich habe lediglich keinen Zugang zu einem Kabelanbieter und auch keine Sat-schüssel, mein Vermieter bietet nur den Zugang via Telekom an und weigert sich andere Anbieter zuzulassen.

Rechtlich kann ich ihn ja nicht zwingen.

 

Warum also werde ich von Sky-Extra ausgeschlossen, ich sehe mich durch den Vertragsabschluss mit Sky, auch als Sky kunde , ich habe keine Verträge mit der Telekom geschlossen.

 

Bitte um eine rechtliche Begründung, warum hier ein Unterschied gemacht wird?

Antworten