Antworten

Bonitätprüfung

nadinebe
Special Effects
Post 1 von 14
497 Ansichten

Bonitätprüfung

Hallo Ihr lieben:-) 

Ich bräuchte mal Eure Hilfe. Mein Partner und ich wollten uns die Sky Box holen inkl. Mit Netflix und cinema Programm. Da wurde uns am Telefon gesagt, es würde nicht gehen, Bonitätsprüfung abgelehnt. Jetzt haben wir uns extra eine Schufa Auskunft angefordert, die positiv ist. Der Mitarbeiter von der Schufa kann sich das nicht erklären, ich sollte doch nochmal bei Sky anrufen, gemacht getan, sagte die Dame zu mir, sie könne mir nicht weiter helfen. Ich sollte mich hier bei der community anmelden. Ist doch echt seltsam 😞 könnt ihr mir weiterhelfen? Liebe Grüße 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Post 2 von 14
495 Ansichten

Betreff: Bonitätprüfung

Ja, seltsam.

Wir User können dir da nicht viel helfen.

Evt aber ein MOD.😍

Er wird dich die Tage auffordern ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.

nadinebe
Special Effects
Post 3 von 14
483 Ansichten

Danke für den Tipp 🙂 

Ist wieder warten angesagt:-( 

schütz
Regie
Post 4 von 14
477 Ansichten

Ja und nimm die Markierung bitte wieder zurück.

Die drei Punkte vertikal rechts oben

muhusch
Drehbuchautor
Post 5 von 14
454 Ansichten

vielleicht ist das gar nicht so schlecht, wenn es schon so anfängt, sollte man es lieber mit Sky lassen, das wird meist nicht sehr viel besser. Wenn ihr nicht unbedingt Bundesliga (zumindest den größten Teil davon) schauen wollt und einen guten Internetzugang habt , ist Sky sowieso nicht die beste Wahl. Für Filme, Serien und andere Sportarten seid ihr besser und wesentlich günstiger (in Summe)  bei Netflix, Amazon und DAZN (evtl. noch Disney+ ) aufgehoben. Sky hat auch nicht mehr viele Filmrechte und sendet seit Jahren eigentlich nur noch vereinzelt gute Filme, das meiste ist inzwischen alter Kram oder B-Movie Niveau. 

schütz
Regie
Post 6 von 14
447 Ansichten

@muhusch 

Teufelin 1.jpg

Du denkst echt an ein himmliches Zeichen?

Das darfst du natürlich...?😈

Oder hast du gar nur prognostische Fähigkeiten?😇

Dann bitte per PN die Lottozahlen fürs WE  an mich.😃🤣

muhusch
Drehbuchautor
Post 7 von 14
431 Ansichten

@schütz ....hat Sky denn noch die komplette Bundesliga, die CL oder die EL.? Wieviele Filmrechte hat Sky denn noch und wieviele Eigenproduktionen kommen denn von Sky im Verhältnis zu Netflix und Co.? Sind doch alles Fakten, da braucht man keine Glaskugel für.

major478
Maskenbildner
Post 8 von 14
366 Ansichten

@muhusch 

Es soll noch Kunden geben die trotz allem was Sky inzwischen an Rechten verloren hat, das Abo als gute Partie ansehen. Sei Ihnen gegönnt. Stell dir vor alle würden so denken wie du 😉

Dann könnte Sky in der Tat abschalten. Die meisten haben bei den Verlusten von Rechten immer erst geschmipft, oder auch über den Sky Q, lassen sich dann, wie immer, jedoch mit Rabatten wieder ruhig stellen.

major478
Maskenbildner
Post 9 von 14
362 Ansichten

@schütz 

Du hättest ja auch einfach kurz nennen können, welche Dinge die @muhusch nannte, aus deiner Sicht falsch waren 😉

major478
Maskenbildner
Post 10 von 14
361 Ansichten

@nadinebe 

Sky fragt im Regelfall nicht die Schufa sondern Infoscore ab, ggf. auch bei Creditreform. Allerdings ist es auch möglich das im Sky System einfach ein Fehler vorliegt.

Ich würde zumindest bei Creditreform und Infoscore mal eine Auskunft anfordern. Da stehen auch Dinge drin die nicht bei der Schufa gemeldet sind.

nadinebe
Special Effects
Post 11 von 14
361 Ansichten

Danke für den tipp

KatjaZ
Moderator
Post 12 von 14
320 Ansichten

Re: Betreff: Bonitätprüfung

Guten Morgen @nadinebe

entschuldige die Probleme bei der Vertragsaufnahme und ich prüfe gerne, woran es genau liegt. Schreibe mir dafür bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht: 

- deinen vollständigen Namen

- deine Anschrift

- dein Geburtsdatum

So geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Katja

schütz
Regie
Post 13 von 14
308 Ansichten

@major478 

Du hättest ja auch einfach kurz nennen können, welche Dinge die @muhusch nannte, aus deiner Sicht falsch waren 😉

Göttliche Eingebung ist eine Einbildung.🤣😈

Es gibt nur eine Eingebung und die ist teuflisch...menschlich.😋😇

schütz
Regie
Post 14 von 14
302 Ansichten

@muhusch 

...hat Sky denn noch die komplette Bundesliga, die CL oder die EL.?
Wieviele Filmrechte hat Sky denn noch und wieviele Eigenproduktionen kommen denn von Sky im Verhältnis zu Netflix und Co.?
Sind doch alles Fakten, da braucht man keine Glaskugel für.

Ganz ehrlich.

Das ist für mich irrelvant.😉😬

Es wird sich noch vieles ändern und so wie es heute ist ist es nur eine Momentaufnahme.

Für mich ist SKY nur wegen dem linearem TV wichtig und der Rest nur zus Bonus.

Meintwegen darf SKY die eigenen Produktionen auch ganz einstellen, das ändert nichts an meinem Verhältnis zu SKY.

Es ging um deine Eingebung...wenn es schon so anfängt...

Wenn es nur immer so klar wäre, wie es hier gepostet wird.

Und mein Interesse an den Zahlen besteht nach wie vor...😋

Antworten