29.04.2021 14:11
Hallo @Tobi1904,
ich schicke dir gerne eine neue 18+ PIN zu. Der Versand erfolgt postalisch und kostet 6,90 Euro. Schicke mir bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht zu:
- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- deine Adresse
- die letzten 4 Ziffern deiner IBAN
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
on 29.04.2021 19:59 - Zuletzt bearbeitet: 01.05.2021 09:03 by Sanny_G
Hallo, ich habe den 18+ Pin erhalten, bei Anmeldung an der Sky18+ app funktioniert es aber nicht.
Muss der Pin freigeschaltet werden?
Falls ja, an wen wende ich mich?
Danke vorab für die Hilfe
Update: Postident ist noch nicht final abgeschlossen, da noch keine Rückmeldung dazu ersichtlich ist.
on 29.04.2021 21:03 - Zuletzt bearbeitet: 01.05.2021 09:02 by Sanny_G
Hallo,
wenn ich den 18+ PIN bestelle erhalte auch folgende meldung:
"Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart. Gegebenenfalls musst Du noch das Postident-Verfahren abschließen, um Deine 18+ PIN nutzen zu können."
wie kann ich den PIN jetzt beantragen?
Bzw. die PIN die ich habe nutzen?
MfG
30.04.2021 12:23
Hallo @larsvegas, wie du in den vorherigen Kommentaren nachvollziehen kannst, ist die Bestellung einer neuen 18+ PIN nur über uns Moderatoren oder dem Kundenservice möglich.
Sofern man schon einmal eine 18+ PIN bestellt hatte, wird für einen erneuten Versand - per Postident-Verfahren - einmalig 6,90 Euro in Rechnung gestellt.
Für eine nähere Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben bzw. einen Neuversand vornehmen darf, benötige ich per privater Nachricht:
- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen oder wenn du via Kreditkarte zahlst die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- deine Adresse
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
30.04.2021 12:31 - Zuletzt bearbeitet: 30.04.2021 12:33
bitte nennt mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: die Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Geht beide dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
01.05.2021 15:56
Ja bei mir gibt es leider auch das gleiche Problem.
Pin habe ich bekommen aber ich kann mich nicht einloggen...
Kann mir da jemand weiterhelfen?
02.05.2021 18:58
Hallo @redarno,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu und nenne mir zum Datenabgleich dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
04.05.2021 13:48
Hallo, ich habe das Problem das ich mich nicht mehr bei bluemovie anmelden kann. Dabei möchte ich das kündigen! Gibt es noch andere Wege das durchzuführen führen?
05.05.2021 10:32
Hallo @Danielherm,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
05.05.2021 20:07
Hi,
Ich habe auch das Problem das ich in der Vergangenheit drei mal den 18+ pin falsch eingegeben habe und damit gesperrt bin.
Wenn ich einen neuen pin bestellen will, kommt eine Fehlermeldung..... Du hast bereits....
Bin neu in der community und kann irgendwie keinen Moderator eine Nachricht senden?!
Grüße
Daniel
06.05.2021 09:50 - Zuletzt bearbeitet: 06.05.2021 09:53
Hallo,
wo finde ich die P18+ PIN? Ich habe noch keine vergeben bzw. wurde mir bis dato keine genannt. Ich ging bis jetzt davon aus, dass es die Jugendschutz-PIN ist. Bei der Bestellung via Telefon wurde ich deswegen auch nicht gefragt ob ich diese haben möchte oder so.
viele Grüße
Christian
P.S. Mein Receiver war mit PostIdent angekündigt vom Kundenservice und wurde meinem Nachbarn einfach in die Hand gedrückt.
07.05.2021 13:09
Hallo @DanielMy und @Chrille610,
@DanielMy: Ich schicke dir gerne eine neue 18+ PIN zu. Für den Versand berechnen wir einmalig 6,90 Euro. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deiner Adresse, dem Gebutsdatum und den letzten 4 Ziffern deiner IBAN zu. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
@Chrille610: Sofern die 18+ PIN bei der Aufnahme des Abonnements mit geordert wurde, befindet sich diese zusammen mit dem Receiver im Paket. Falls das bei dir nicht der Fall war, kannst du mir natürlich ebenfalls gerne eine Privatnachricht mit den zuvor genannten Daten zukommen lassen.
Viele Grüße,
Benni
07.05.2021 17:22
Ich kann meine +18 Pin leider nicht nutzen, wenn ich eine Neue bestellen will bekomme ich gesagt das ich das Postident-Verfahren abschließen muss. Das ich die Pin bekommen habe ist aber schon so lange her das ich nicht sagen kann ob ich das gemacht habe oder nicht. Ich hätte gerne eine neue falls das möglich ist.
LG
Kurt
08.05.2021 06:11
Leider habe ich die PIN dreimal falsch eingegeben und würde diese gerne zum entsperren neu anfordern.
08.05.2021 07:10
Da kann Dir nur die Hotline helfen. 089 9972 7900 ( Ab 8. 00 Uhr)
08.05.2021 08:14
Du kannst auch warten bis sich ein Moderator bei dir meldet, der wird dir dann eine neue zusenden, dauert ca.1-3 Tage. Dans Ganze kostet einmalig 6,90 Euro.
08.05.2021 13:15
Hallo @kurt_l,
bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
08.05.2021 14:32
Wenn das beim Abo bestellen durch gerutscht ist, dann kostet das wohl immer die 6,99 Euro?
viele Grüße
Christian
10.05.2021 09:44
Hallo @SvenWi,
ich schicke dir gerne eine neue 18+ PIN zu. Wie @satansbrut schon schrieb, fallen hierfür 6,90 Euro Versandkosten an. Sende mir bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht zu:
- deine Kundennummer
- deine Anschrift
- dein Geburtsdatum
- die letzten 4 Ziffern deiner IBAN
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
10.05.2021 11:21
Hallo @Chrille610,
korrekt, bei einer nachträglichen Bestellung oder wenn die 18+ PIN gesperrt ist bzw. vergessen wurde, fallen immer einmalig 6,90 Euro an.
VG, Sanny