Antworten

Bluemovie funktioniert trotz Zahlung nicht

Hillibilly
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 3
358 Ansichten

Bluemovie funktioniert trotz Zahlung nicht

Sorry, Sky, aber einen derart schlechten Support wie jenen von bluemovie habe ich noch nie gesehen.

Und da ihr mit denen zusammenarbeitet, ist das auch euer Problem.

Fakten: seit 6 Monaten Kunde, Bezahlung monatlich via paypal. Plötzlich Funkstille, ich kann mich zwar noch einloggen, aber es ist/wäre alles zu bezahlen. Sprich: Abostatus inaktiv. 

Ein Blick auf mein Kundenkonto bestätigt, dass man für den aktuellen Monat noch keine Zahlungseingänge verbucht hat. Komisch, weil paypal das bereits vor 4 Tagen als bezahlt gemeldet hat.

 

Wie man nun aber Hilfe bekommt, das ist einfach nur grottenschlecht.

Online via sky nicht möglich. Telefonisch schwierig, da man selbst anscheinend keine Einsicht in diese Daten hat und selbst der Meinung ist, dass eh alles passen sollte. O-Ton der freundlichen Mitarbeiterin: "Es sieht auf den ersten Blick alles asbolut ok aus". Ja, klar, ist es ja auch.

 

Also bei bluemovie versucht. Telefon ist Fehlanzeige, gibt es nicht. Auf emails an support@bluemovie.com gibts nach 4 Tagen immer noch keine Antwort. Also über das Online Formular https://bluemovie.com/de/support probiert. Das wirft aber in 90% aller Versuche einen Fehler "Email can not be sent" sobald die Nachricht (Vermutung) zu groß ist oder ein Zeichen enthält, das man nicht mag. Ohne Angabe von Gründen. Funktioniert nur einfach nicht. Im Jahr 2022. Und schickt - wenn man es angeblich geschafft hat, eine mail so zu versenden - auch kein Bestätungsmail, dass man etwas empfangen hat.

 

Conclusio: Beim Abbuchen ist bluemovie schnell. Das Liefern der Inhalte ist da anscheinend nebensächlich. Ob und wo es einen Support gibt, lässt sich nicht eruieren. Sieht aber nicht so aus, als ob ein solcher existieren würde.

Unverschämt trifft es wohl am besten.

Sky - bitte übernehmen!

 

Ein äußerst verärgerter Kunde

 

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 3
342 Ansichten

Re: Bluemovie funktioniert trotz Zahlung nicht

Hallo Hillibilly,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Schreib mich gerne privat zu dem Thema an, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

Hillibilly
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 3
337 Ansichten

Re: Bluemovie funktioniert trotz Zahlung nicht

danke, habe ich gerade gemacht. Alle screenshots liegen bei.

Antworten