30.01.2023 19:11
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem beim Kündigen von meinem blue movie Plus Monats Abo.. Auf der seite von blue movie kann ich nicht Kündigen, funktioniert einfach nicht............//////Abbestellung von nur dem "HD Monatsticket" und/oder "Blue Movie Plus" ist nicht über Sky möglich. Hier muss man auf bluemovie.com im Bereich "Blue Movie Plus Account" mit Klick auf den Button "kündigen" die Abbestellung vornehmen/////....... Das funktioniert nicht
Habe auch schon den support angeschrieben, keine Reaktion..
Kann mir da jemand bitte weiter helfen
Gruß Stevens
Danke für Antworten
30.01.2023 20:04
Hallo Stevens7,
wir haben leider keinen Zugriff auf die Tickets und können die Beendigung nicht hinterlegen.
Tut mir leid.
Gruß,
Jano
13.12.2023 20:11
Hallo Stevens7
ich habe das gleiche Problem mit der Kündigung. Das MonatsticketHD hatte ich über Sky dazu gebucht und habe es jetzt am Hals. Anstatt das Sky sich mal bemüht undschaut, mit wem Sie dort Geschäfte macht, wird das konsequent ignoriert. Seit ich von Sky weg bin, zahle ich nun das Abo weiter, trotz mehrmaliger Anfrage auf der BlueMovie Webseite.
Ich habe nun über diese e-mail meine Kündigung geschickt:
help@tmc-mediagroup.ch
Das findest du hier auf der Seite: https://bluemovie.com/de/agb unter 3.3
3.3. BLUE MOVIE PLUS AUF BLUEMOVIE.COM (SVOD)
Ich warte nun ab, was passiert. Sollte ich damit erfolg haben, melde ich mich hier nochmal.
Gruß
Hannes_69