Antworten

Blue movie kündigen

Stevens7
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
1.514 Ansichten

Blue movie kündigen

Hallo zusammen, 

 

ich habe ein Problem beim Kündigen von meinem blue movie Plus Monats Abo.. Auf der seite von blue movie kann ich nicht Kündigen, funktioniert einfach nicht............//////Abbestellung von nur dem "HD Monatsticket" und/oder "Blue Movie Plus" ist nicht über Sky möglich.  Hier muss man auf bluemovie.com im Bereich "Blue Movie Plus Account" mit Klick auf den Button "kündigen" die Abbestellung vornehmen/////....... Das funktioniert nicht 

 

Habe auch schon den support angeschrieben, keine Reaktion.. 

 

Kann mir da jemand bitte weiter helfen 

Gruß Stevens 

Danke für Antworten 

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 3
1.499 Ansichten

Re: Blue movie kündigen

Hallo Stevens7,

 

wir haben leider keinen Zugriff auf die Tickets und können die Beendigung nicht hinterlegen.

 

Tut mir leid.

 

Gruß,

Jano

Hannes_69
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 3
741 Ansichten

Betreff: Blue movie kündigen

Hallo Stevens7

 

ich habe das gleiche Problem mit der Kündigung. Das MonatsticketHD hatte ich über Sky dazu gebucht und habe es jetzt am Hals. Anstatt das Sky sich mal bemüht undschaut, mit wem Sie dort Geschäfte macht, wird das konsequent ignoriert. Seit ich von Sky weg bin, zahle ich nun das Abo weiter, trotz mehrmaliger Anfrage auf der BlueMovie Webseite.

Ich habe nun über diese e-mail meine Kündigung geschickt:

help@tmc-mediagroup.ch

 

Das findest du hier auf der Seite: https://bluemovie.com/de/agb unter  3.3

3.3. BLUE MOVIE PLUS AUF BLUEMOVIE.COM (SVOD)

 

Ich warte nun ab, was passiert. Sollte ich damit erfolg haben, melde ich mich hier nochmal.

 

Gruß

Hannes_69

Antworten
Empfohlene Beiträge