09.01.2021 10:24
Hallo, ich habe den Testmonat bei Bluemovie per Email gekündigt so wie es da angezeigt wird.
Habe aber noch keine Antwort bekommen und der Status hat sich nicht geändert wenn ich mich einlogge.
Weiß jemand wie lange das dauert bis es Bearbeitet wird?
16.01.2021 10:58
08.06.2022 22:02
Hallo, ich würde das auch gerne kündigen.
Kann mir jemand weiterhelfen ?
Liebe Grüße
09.06.2022 08:36
Hallo flxx01,
die Beendigung kannst du direkt im Portal hinterlegen.
Gruß,
Jano
30.06.2022 15:58
Hallo,
Ich versuche schon seit mehreren Tagen meinen blue movie Plus account zu kündigen. Ich habe es bereits über die Internetseite als auch per e-mail versucht. Keinerlei Reaktion. seitens blue movie.
Bitte um Hilfe
01.07.2022 09:25
Hallo @DPfuetze,
die Kündigung von dem Account kann ich hier nicht durchführen. Schaue einmal hier: https://www.bluemovie.net/de/agb
Hast du die Beendigung darüber durchgeführt?
Viele Grüße,
Nadine
30.03.2023 16:30
Hallo Nadine,
die AGBs von Blue Movie haben eine Überschrift, die "Kündigung" beinhaltet, jedoch steht bei dem Paragraphen nichts über die Kündigung.
Mein Problem: Ich habe versucht, mein Testmonat/Trial Abo über die Seite zu kündigen. Nach dem Absenden jedoch steht da minutenlang "Sending", und es passiert: nichts. Das habe ich nun mehrmals versucht. Auch über das Kontaktformular habe ich versucht, eine Kündigungsnachricht zu schicken, aber auch da kommt eine Fehlermeldung.
Was ist da los?
Liebe Grüße
Skyist
30.03.2023 16:37
Hallo Skyist,
tut mir leid, dass es Probleme gibt.
Du kannst die Kollegen auch telefonisch erreichen unter 089 99 72 79 70. Die Servicezeiten sind von 8 Uhr bis 22 Uhr.
Gruß,
Jano