Antworten

Blue movie 18+ Testmonat kündigen

Ossihasi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 10
11.779 Ansichten

Blue movie 18+ Testmonat kündigen

Hallo, ich habe den Testmonat bei Bluemovie per Email gekündigt so wie es da angezeigt wird.

Habe aber noch keine Antwort bekommen und der Status hat sich nicht geändert wenn ich mich einlogge.

 

Weiß jemand wie lange das dauert bis es Bearbeitet wird?

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 10
11.735 Ansichten

Blue movie 18+ Testmonat kündigen

Hallo Ossihasi,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Benötigst du hierbei noch Hilfe? Wenn ja, sende mir zunächst einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
flxx01
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 10
10.172 Ansichten

Betreff: Blue movie 18+ Testmonat kündigen

Hallo, ich würde das auch gerne kündigen. 

Kann mir jemand weiterhelfen ?

Liebe Grüße 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 10
10.156 Ansichten

Re: Blue movie 18+ Testmonat kündigen

Hallo flxx01,

 

die Beendigung kannst du direkt im Portal hinterlegen.

 

Gruß,

Jano

DPfuetze
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 10
9.909 Ansichten

Betreff: Blue movie 18+ Testmonat kündigen

Hallo,

 

Ich versuche schon seit mehreren Tagen meinen blue movie Plus account zu kündigen. Ich habe es bereits über die Internetseite als auch per e-mail versucht. Keinerlei Reaktion. seitens blue movie.

Bitte um Hilfe 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 6 von 10
9.889 Ansichten

Re: Betreff: Blue movie 18+ Testmonat kündigen

Hallo @DPfuetze,

 

die Kündigung von dem Account kann ich hier nicht durchführen. Schaue einmal hier: https://www.bluemovie.net/de/agb

 

Hast du die Beendigung darüber durchgeführt? 

 

Viele Grüße,

Nadine

Skyist
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 10
5.616 Ansichten

Re: Betreff: Blue movie 18+ Testmonat kündigen

Hallo Nadine,

 

die AGBs von Blue Movie haben eine Überschrift, die "Kündigung" beinhaltet, jedoch steht bei dem Paragraphen nichts über die Kündigung.

Mein Problem: Ich habe versucht, mein Testmonat/Trial Abo über die Seite zu kündigen. Nach dem Absenden jedoch steht da minutenlang "Sending", und es passiert: nichts. Das habe ich nun mehrmals versucht. Auch über das Kontaktformular habe ich versucht, eine Kündigungsnachricht zu schicken, aber auch da kommt eine Fehlermeldung.

Was ist da los?

 

Liebe Grüße

Skyist

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 8 von 10
5.609 Ansichten

Betreff: Blue movie 18+ Testmonat kündigen

Hallo Skyist,

 

tut mir leid, dass es Probleme gibt.

 

Du kannst die Kollegen auch telefonisch erreichen unter 089 99 72 79 70. Die Servicezeiten sind von 8 Uhr bis 22 Uhr.

 

Gruß,

Jano

AndiA
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 10
1.720 Ansichten

Re: Betreff: Blue movie 18+ Testmonat kündigen

Hallo, habe genau dasselbe Problem. 

Gibt es eine Lösung??

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 10 von 10
1.683 Ansichten

Re: Betreff: Blue movie 18+ Testmonat kündigen

Hallo @AndiA

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten
Empfohlene Beiträge