Antworten

Blue Movie 18+ PIN, kann keinen neuen bekommen...

pampeador
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 10
1.052 Ansichten

Blue Movie 18+ PIN, kann keinen neuen bekommen...

Hallo zusammen,

 

ich kann mich nicht mehr mit meinem "alten" Blue Movie PIN anmelden.

Wenn ich mir einen neuen anfordern will, kommt die Meldung:

 

"Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart. Gegebenenfalls musst Du noch das Postident-Verfahren abschließen, um Deine 18+ PIN nutzen zu können."

 

Ich kann mich gar nicht daran erinnern schon mal einen neuen angefordert zu haben.

Es ist eventuell möglich das ich beim testen von meinem neuen Sky Q Receiver den PIN mehrmals falsch eingegeben habe.

 

Was kann ich jetzt tun?

 

Vielen Dank

Alex

 

 

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Moderator
Posts: 4,261
Post 2 von 10
1.026 Ansichten

Blue Movie 18+ PIN, kann keinen neuen bekommen...

Hallo pampeador,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Schick mir doch bitte eine private Nachricht, damit wir dein Anliegen klären können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß,
Jano
Samen
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 10
716 Ansichten

Betreff: Blue Movie 18+ PIN, kann keinen neuen bekommen...

Hi,

kann mir vielleicht auch jemanden helfen. Hab das selbe Problem mit dem 18+ Pin. Das ich ihn nicht neu bestellen kann.

daniela
Moderator
Posts: 1,849
Post 4 von 10
701 Ansichten

Betreff: Blue Movie 18+ PIN, kann keinen neuen bekommen...

Guten Abend,

ich erstelle einen Nachversand der 18+ PIN für einmalig 6,90 Euro. Sende mir dazu bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und deiner Anschrift. Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötige ich auch einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank. Klicke einfach auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
neville
Special Effects
Posts: 15
Post 5 von 10
583 Ansichten

Betreff: Blue Movie 18+ PIN, kann keinen neuen bekommen...

bei mir trifft leider das selbe zu..obwohl 3x richtig eingegeben hat mir die App den zugang gesperrt..

SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 408
Post 6 von 10
573 Ansichten

Betreff: Blue Movie 18+ PIN, kann keinen neuen bekommen...

Hallo @neville,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Versuche bitte dir die Sky PIN zurückzusetzen.
Die Anleitung dazu findest du unter https://bit.ly/25rbu0k

Gib mir bitte Bescheid, ob es geklappt.

VG, Sascha
neville
Special Effects
Posts: 15
Post 7 von 10
571 Ansichten

Betreff: Blue Movie 18+ PIN, kann keinen neuen bekommen...

hi, war wohl etwas mißverständlich ausgedrückt..die Sky Pin/Jugendschutz funktioniert einwandfrei..was nicht geht ist die 18+Pin...die ich lange nicht mehr benutzt habe...obwohl der brief noch hier liegt (und richtig ist) sodass ich ablesen konnte wurde mir 3x eine falsche eingabe angezeigt. 

SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 408
Post 8 von 10
566 Ansichten

Betreff: Blue Movie 18+ PIN, kann keinen neuen bekommen...

@neville,

ich schaue mir das gerne mal genauer an.

Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
pele
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 10
148 Ansichten

Betreff: Blue Movie 18+ PIN, kann keinen neuen bekommen...

Ich habe das gleiche Problem das ich keinen neuen pin beantragen kann

BenjaminM
Moderator
Posts: 5,123
Post 10 von 10
140 Ansichten

Re: Betreff: Blue Movie 18+ PIN, kann keinen neuen bekommen...

Hallo @pele,

 

ich sende dir gerne eine neue 18+ PIN zu. Für den Versand werden einmalig 6,90 Euro berechnet. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

 

- deine Kundennummer

- deine Anschrift

- dein Geburtsdatum

- die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten