Antworten

Blicke nicht mehr durch

buebi1
Tiertrainer
Posts: 38
Post 1 von 5
551 Ansichten

Blicke nicht mehr durch

guten Tag, habe Abo mit Ablauf 30.11.20 gekündigt. Telefonisch wurde mir ein Abo über 48,74€ angeboten. Dies wurde auch schriftlich bestätigt.

 

Unter "Mein Abo"" tauchte plötzlich ein Preis von 85,74€ auf. Am 19.10.20Kontaktaufnahme mit Sky. Dort wurde mir eröffnet, das der Preis von 48,74€ stimmen würde.. Heute kam eine Mail mit neuen Informationen zum Vetrag. Abo kostet ab 01.12.2020 85,74€

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
539 Ansichten

Betreff: Blicke nicht mehr durch

@buebi1 

da ist etwas schief gelaufen.....
warte einfach auf einen Mod. ca. 3 - 5 Tage, der klärt es dann....
du bist nicht der Einzige......nach den Wartungsarbeiten, hat Sky einfach Fehler ins System eingebaut.....was das soll, weiß keiner, und es sagt auch keiner etwas dazu......die Mods haben bestimmt ein Verbot bekommen, etwas dazu zu sagen.....leider ist das bei Sky jetzt so üblich......

PS: da du es schriftlich hast, kann dir nichts passieren.....sehr gut aufheben.....bei Sky muss man aufpassen.....

buebi1
Tiertrainer
Posts: 38
Post 3 von 5
506 Ansichten

Betreff: Blicke nicht mehr durch

dann warte ich mal. danke für die Info

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 5
464 Ansichten

Blicke nicht mehr durch

Hallo buebi1,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht schreiben, damit ich den Vertrag überprüfe.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
buebi1
Tiertrainer
Posts: 38
Post 5 von 5
438 Ansichten

Betreff: Blicke nicht mehr durch

Bin positiv überrascht, wie kompetent hier geholfen wird. Vielen Dank an Jano

Antworten