Antworten

Bleib dabei-Angebot - technischer Fehler

pokerbroker
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
570 Ansichten

Bleib dabei-Angebot - technischer Fehler

Hallo,

 

ich habe eine email von Sky bekommen, ich hätte online ein Angebot zur Vertragsverlängerung. Wenn ich den Button drücke und mich einlogge, kommt folgender Text:

 

Hallo xxx

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 2 von 4
539 Ansichten

Bleib dabei-Angebot - technischer Fehler

Hallo @pokerbroker, ich schaue gern einmal in deinen Vertrag, ob Angebote vorliegen. Für eine Beratung oder Eintragung wende dich aber bitte an unseren telefonischen Kundenservice. Schicke mir sonst einmal deine Kundennummer per Privatnachricht und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen des Bankinstitutes.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
BRHB
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
522 Ansichten

Betreff: Bleib dabei-Angebot - technischer Fehler

Hallo, 

 

ich hatte letztes Jahr ein Fussbal-Schnupper-Abo abgeschlossen für 10 E im Monat.

 

leider verpasst zu kündigen.

 

plötzlich bucht Sky monatlich 50 E ab!!!!!!

 

wie kann das sein????

 

Soweit ich weiss kosten Bundesliga plus Champions League zusammen doch keine 50 E monatlich??!!!


hoffe auf Hilfe.

danke

mfg

B.

SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 4 von 4
495 Ansichten

Betreff: Bleib dabei-Angebot - technischer Fehler

Hallo @BRHB,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Ich schaue mir das gerne mal genauer an.

Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
Antworten