02.11.2019 14:27
Da mein Abo am 30.11.19 ausläuft interessiere ich mich für das Bleib-dabei-Angebot von SKY, welches angeblich in der SKY-App per Click auf den entsprechenden Button einzusehen sein soll. Dort erhalte ich aber seit Wochen nur den Hinweis auf einen technischen Fehler. Versuche ich es über die Hotline bzw. Homepage, wird mir eine Telefonnummer angezeigt, die ich anrufen soll. Diese Nummer ist ebenfalls nicht zu erreichen. Im chat habe ich bis jetzt mit 3 "Personen" gechattet. Allerdings wurde mir immer geraten, mich an die Kundenhotline zu wenden.Wo ich wieder am Anfang. Ich bin jetzt langsam ratlos, was ich noch machen soll?🤔
Beantwortet Zur Antwort.
02.11.2019 14:34
Hi @svenkiel
Entweder Hotline oder Moderator ...
Hast Du Zeit ? Moderator
Hast Du es eilig ? Hotline - Tel.: 089 99727900
Es kann vorkommen das die Automatisierung des Angebotseintrags bei Dir fehlschlägt und bevor das System Dir einen fehlerhaften Vertrag hinknallt wird der Vorgang gestoppt und der Kunde zum anrufen bewegt ...
Ein Anruf lohnt sich da man hier alle Details abklären und sich versichern kann ...
Gruss Denny
02.11.2019 14:34
Hi @svenkiel
Entweder Hotline oder Moderator ...
Hast Du Zeit ? Moderator
Hast Du es eilig ? Hotline - Tel.: 089 99727900
Es kann vorkommen das die Automatisierung des Angebotseintrags bei Dir fehlschlägt und bevor das System Dir einen fehlerhaften Vertrag hinknallt wird der Vorgang gestoppt und der Kunde zum anrufen bewegt ...
Ein Anruf lohnt sich da man hier alle Details abklären und sich versichern kann ...
Gruss Denny
02.11.2019 14:41
Eilig hab ich es nicht. Ich hab ja versucht die Nummer wg. dem Bleib-dabei-Angebot anzurufen, bloß ständig eine Ansage bekommen, dass die Nummer zur Zeit nicht erreichbar ist.
02.11.2019 14:44
...und wie komme ich an einen Moderator?
02.11.2019 14:45 - Zuletzt bearbeitet: 02.11.2019 14:46
dann rufe mal die 089 99727920 an....
ein Mod. meldet sich hier, kann aber 1 - 4 Tage dauern
02.11.2019 14:46
O.K. Danke. Ich werde es probieren!🙂
02.11.2019 15:07
hey Denny77,
handelt es sich bei dem Beitrag um Ironie ?
02.11.2019 15:09
hey @svenkiel ,
das Wochenende ist für manche Anliegen der falsche Zeitpunkt. Es ist zielführender, sich zu Bürozeiten bei sky zu melden.
02.11.2019 15:09
02.11.2019 15:11
O.K., auch interessant. Daran hatte ich z.B. noch gar nicht gedacht.🤔
05.11.2019 15:14
06.11.2019 19:00
Dankeschön 🙂