30.01.2023 16:05 - Zuletzt bearbeitet: 30.01.2023 16:08
Sehr geehrte Damen und Herren,
lieber Kunden-Support,
seit dem 29.01.2023 bemühe ich mich um die Kündigung meines Vetrages.
Die Sky App funktioniert nicht, beim Login über die Sky Website erhalte ich eine Fehlermeldung.
Auch die Rücksetzung des PINS funktioniert nicht. Nach Anruf bei der Service Hotline wurde der Anruf getrennt und nun warte ich erneut seit 19 Minuten in der Warteschleife. Könnten Sie mir bitte die Kündigung meines Sky Vertrages ermöglichen?
Vielen Dank im Voraus.
DEBECK
Beantwortet Zur Antwort.
30.01.2023 16:07
Hallo DEBECK,
schade, dass du deinen Vertrag beenden möchtest.
Schreib mich bitte privat an, ich helfe dir bei deinem Anliegen.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
30.01.2023 16:07
Hallo DEBECK,
schade, dass du deinen Vertrag beenden möchtest.
Schreib mich bitte privat an, ich helfe dir bei deinem Anliegen.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano