Antworten

Bitte um Sky Ticket Geräteliste Zurücksetzen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 9
1.330 Ansichten

Bitte um Sky Ticket Geräteliste Zurücksetzen

Hallo,

Ich hatte die maximal möglich Anzahl von 4 Geräten registriert. Am Tag nach der Registrierung eines PC's kam die Meldung, dass dieser registriert werden müsse, als ich Sky schauen wollte. Als ich auf die Geräteliste klickte, tauchte der PC jedoch dort auf! Dennoch klappte das Streamen nicht! Ich löschte den PC und registrierte ihn erneut. Nun konnte ich schauen. Am nächsten Tag war erneut das Streamen nicht möglich, weil angeblich der PC nicht registriert sei. Zugleich kam die Meldung, dass ich ja noch einen Gerätewechsel frei hätte (was eigentlich nicht sein konnte), so dass ich den PC erneut aus der Liste löschte, um ihn noch einmal (zum dritten Mal) zu registrieren. Diese Registrieung schlug fehlt mit der Meldung, ich könne erst wieder ab dem 1. November ein neues Gerät registrieren.

VIele Dank für Hilfe

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,550
Post 3 von 9
193 Ansichten

Re: Bitte um Sky Ticket Geräteliste Zurücksetzen

Hallo sista38,

schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, damit ich Dir weiterhelfen kann: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Liste gelöscht.

Viele Grüße,
Nadine

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 18,904
Post 2 von 9
193 Ansichten

Re: Bitte um Sky Ticket Geräteliste Zurücksetzen

0180 614 00 00 Tickethotline kann das

Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,550
Post 3 von 9
194 Ansichten

Re: Bitte um Sky Ticket Geräteliste Zurücksetzen

Hallo sista38,

schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, damit ich Dir weiterhelfen kann: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Liste gelöscht.

Viele Grüße,
Nadine

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 9
108 Ansichten

Re: Bitte um Sky Ticket Geräteliste Zurücksetzen

Hallo @Nadine,

 

kannst du mir bei dem selben Problem weiterhelfen?

 

Lg

Tobias

Moderator
Posts: 505
Post 5 von 9
91 Ansichten

Bitte um Sky Ticket Geräteliste Zurücksetzen

Hallo @TobiL90,

entschuldige die verzögerte Reaktion. Ich bin zwar nicht meine Kollegin Nadine, möchte Dir dennoch gerne weiterhelfen. ;-) Schreibe mir dafür bitte in einer privaten Nachricht zunächst Deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 9
66 Ansichten

Betreff: Bitte um Sky Ticket Geräteliste Zurücksetzen

Hallo, ich bin auch neu bei Sky Ticket. Kann bitte jemand meine Geräteliste auch löschen. Habe zwar schon ein Gerät gelöscht wusste aber nicht das dieser Slot erst in einigen Wochen wieder frei ist. In Zukunft gehe ich sparsamer damit um.

 

Danke schön......

Moderator
Posts: 505
Post 7 von 9
56 Ansichten

Betreff: Bitte um Sky Ticket Geräteliste Zurücksetzen

Guten Abend @-xtigrax-,

ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,
Katja
Praktikant
Posts: 1
Post 8 von 9
33 Ansichten

Betreff: Bitte um Sky Ticket Geräteliste Zurücksetzen

Hallo @KatjaZ ,

kannst du mir bitte auch behilflich sein beim zurücksetzen meiner Geräteliste? Bin heute zu einem Sky TV Stick gekommen, gleich ausprobiert. Leider max. Anzahl an Geräten eingetragen. Gleich das alte Gerät gelöscht... Denkste.... Jetzt leider bis zum nächsten Monat gar keine Möglichkeit zu schauen außer am Smartphone. Hoffe du kannst mir kurzfristig die Liste zurücksetzen? Danke, Vg Michl

Praktikant
Posts: 1
Post 9 von 9
7 Ansichten

Re: Bitte um Sky Ticket Geräteliste Zurücksetzen

Ich habe das gleiche Problem. Ich bin neu und wusste nicht wenn ich meine Geräte lösche eine Sperre bekomme . Aber mein stick hat gespannt und dann dachte ich wenn ich lösche klappt es wieder . Ich kann doch jetzt nicht über 10 Tage warten . Bitte hilft mir 

Antworten