Antworten

Bitte um Hilfe von Moderator - Probleme Vertragsverlängerung + keine Lieferung Sky Q-Receiver

knuth11
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
627 Ansichten

Bitte um Hilfe von Moderator - Probleme Vertragsverlängerung + keine Lieferung Sky Q-Receiver

Guten Tag,

ich hatte meinen bestehenden Vertrag zum 30.04. gekündigt und nach diversen Nachrichten am 22.04.21 das 12-monatige Verlängerungsangebot (Sky bleib) angenommen worin stand Kosten pro Monat 40 Euro zzgl. Aktivierungsgebühr 29,90 Euro und kostenlosem Sky-Q Leihreceiver nur halt einmalige Logistikpauschale von 12,90 Euro.

 

Am 26.04. bekam ich die Vertragsdetail worin dann auf einmal stand nun 45 Euro monatlich (wieso  auf einmal nun dieser Betrag ???) ... auch stand darin etwas von UHD welches ich garnicht gebucht habe und auch nicht benötige.

 

Jetzt ab dem 01.Mai. 2021 soll der neue Vertrag ja laufen aber bisher keine Zusendung von dem Sky-Q Receiver (aktuell habe ich noch vom alten Vertrag den Sky+-Receiver)

 

Auf der Homepage "Mein Sky" steht auch noch nix von der Vertragsverlängerung ......

 

Wäre super lieb wenn mir hier ein Moderator helfen könnte und sich das mal anschauen würde ...

 

Viele Grüße

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 6
607 Ansichten

Betreff: Bitte um Hilfe von Moderator - Probleme Vertragsverlängerung + keine Lieferung Sky Q-Receiv

Das wird sich die Tage ein MOD gerne ansehen und dich auffordern ihn anzuschreiben.😍

Siehe also regelmäßig hier vorbei.

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 3 von 6
593 Ansichten

Betreff: Bitte um Hilfe von Moderator - Probleme Vertragsverlängerung + keine Lieferung Sky Q-Receiv

Die 5 Euro werden für UHD sein was kostenlos war , nehme an das Du Widerruf machen musst und ohne buchen.

knuth11
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 6
583 Ansichten

Betreff: Bitte um Hilfe von Moderator - Probleme Vertragsverlängerung + keine Lieferung Sky Q-Receiv

Danke ja das mit UHD habe ich mir auch schon gedacht. Aber davon war nirgendswo die Rede und auch keine Auswahlmöglichkeit z.B. hier klicken für UHD = + 5 Euro Aufpreis

Es stand immer nur 40 Euro monatlich habe ja auch extra Screenshots gemacht.

 

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 5 von 6
560 Ansichten

Betreff: Bitte um Hilfe von Moderator - Probleme Vertragsverlängerung + keine Lieferung Sky Q-Receiv

Du bist nicht der erste wo das Abo 5 Euro teurer war , ich kann es mir nur so erklären das die Kunden die HD hatten automatisch UHD mit bekommen allerdings nicht mehr kostenlos . Hätte man Dir sagen müssen . 40 Euro kostet es kommplett , ist es aber nicht da es noch sachen gibt die dazu gebucht werden müssen. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,114
Post 6 von 6
535 Ansichten

Re: Betreff: Bitte um Hilfe von Moderator - Probleme Vertragsverlängerung + keine Lieferung Sky Q...

Hallo @knuth11, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. 

 

Wenn du Sky UHD, was ja auf der aktuellsten Programm- und Preisstruktur nicht mehr kostenfrei bei unserem Premium HD inkludiert ist, nicht haben möchtest, nehme ich es gern für dich raus. 

 

Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

Antworten