30.04.2021 10:51 - Zuletzt bearbeitet: 30.04.2021 12:04
Guten Tag,
ich hatte meinen bestehenden Vertrag zum 30.04. gekündigt und nach diversen Nachrichten am 22.04.21 das 12-monatige Verlängerungsangebot (Sky bleib) angenommen worin stand Kosten pro Monat 40 Euro zzgl. Aktivierungsgebühr 29,90 Euro und kostenlosem Sky-Q Leihreceiver nur halt einmalige Logistikpauschale von 12,90 Euro.
Am 26.04. bekam ich die Vertragsdetail worin dann auf einmal stand nun 45 Euro monatlich (wieso auf einmal nun dieser Betrag ???) ... auch stand darin etwas von UHD welches ich garnicht gebucht habe und auch nicht benötige.
Jetzt ab dem 01.Mai. 2021 soll der neue Vertrag ja laufen aber bisher keine Zusendung von dem Sky-Q Receiver (aktuell habe ich noch vom alten Vertrag den Sky+-Receiver)
Auf der Homepage "Mein Sky" steht auch noch nix von der Vertragsverlängerung ......
Wäre super lieb wenn mir hier ein Moderator helfen könnte und sich das mal anschauen würde ...
Viele Grüße
30.04.2021 11:36
Das wird sich die Tage ein MOD gerne ansehen und dich auffordern ihn anzuschreiben.😍
Siehe also regelmäßig hier vorbei.
30.04.2021 12:35
Die 5 Euro werden für UHD sein was kostenlos war , nehme an das Du Widerruf machen musst und ohne buchen.
30.04.2021 12:59
Danke ja das mit UHD habe ich mir auch schon gedacht. Aber davon war nirgendswo die Rede und auch keine Auswahlmöglichkeit z.B. hier klicken für UHD = + 5 Euro Aufpreis
Es stand immer nur 40 Euro monatlich habe ja auch extra Screenshots gemacht.
30.04.2021 15:07
Du bist nicht der erste wo das Abo 5 Euro teurer war , ich kann es mir nur so erklären das die Kunden die HD hatten automatisch UHD mit bekommen allerdings nicht mehr kostenlos . Hätte man Dir sagen müssen . 40 Euro kostet es kommplett , ist es aber nicht da es noch sachen gibt die dazu gebucht werden müssen.
01.05.2021 10:33
Hallo @knuth11, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Wenn du Sky UHD, was ja auf der aktuellsten Programm- und Preisstruktur nicht mehr kostenfrei bei unserem Premium HD inkludiert ist, nicht haben möchtest, nehme ich es gern für dich raus.
Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny