Antworten

Bitte um Hilfe eines Moderators, da Kündigung nicht im System hinterlegt ist

hermsky
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
353 Ansichten

Bitte um Hilfe eines Moderators, da Kündigung nicht im System hinterlegt ist

Hallo,

es wäre toll, wenn sich ein @Moderator mit mir in Verbindung setzen könnte.

Wir haben Ende letzten Jahres fristgerecht zum 13.03. gekündigt sowohl telefonisch als auch per Mail, jedoch auf die von drei (!)  Mitarbeitern angegebene Adresse service@sky.de, die, wie ich soeben festgestellt habe - wohl gar nicht mehr existiert!

Da bekannt ist, dass Sky keine Bestätigungen schickt, sind wir davon ausgegangen, dass dies alles läuft. Jetzt rief eben eine Mitarbeiterin an, die uns etwas Neues verkaufen wollte, die von der Kündigung gar nichts weiß. Im Kundenkonto ist auch nichts hinterlegt!

In der Hotline kommt man auch nicht weiter....

Bitte um Kontaktaufnahme, danke!

Alle Antworten
Antworten
JoelM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 201
Post 2 von 3
332 Ansichten

Bitte um Hilfe eines Moderators, da Kündigung nicht im System hinterlegt ist

Hallo @hermsky,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeit.

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Sofern du als Zahlungsart PayPal hinterlegt hast, benötige ich deine Anschrift oder bei Kreditkartenabrechnung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel
hermsky
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
325 Ansichten

Betreff: Bitte um Hilfe eines Moderators, da Kündigung nicht im System hinterlegt ist

Vielen Dank @JoelM ,

die Nachricht ist raus!

Antworten