Antworten

Bitte um Hilfe eines Moderators bei Kündigung von Todes wegen

bionic
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
742 Ansichten

Bitte um Hilfe eines Moderators bei Kündigung von Todes wegen

Hallo Sky Moderatoren Team,

 

ich bitte um Hilfe bei der Kündigung eines Sky Abos.

 

Der Kunde, mein Vater, ist kürzlich verstorben. Das Abo lief über eine Firma, deren einziger Gesellschafter und Geschäftsführer mein Vater war. Ich möchte den Vertrag kündigen und sicherstellen, dass neben der (vorhandenen) Sterbeurkunde in diesem Fall nicht noch weitere Kündigungshürden bestehen.

 

Ich wäre dankbar für eine Möglichkeit, weitere Details per PN schildern zu können. 

 

Vielen Dank im Voraus

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
721 Ansichten

Betreff: Bitte um Hilfe eines Moderators bei Kündigung von Todes wegen

@bionic 

mein Beileid...

leider dauert es hier ca. 2 - 3 Tage, bis sich ein Moderator meldet.....aber dann kann der Mod. es für dich erledigen....

immer wieder schauen. ob sich ein Mod. gemeldet hat....dann alles per PN senden

Dixi101
Maskenbildner
Posts: 327
Post 3 von 5
704 Ansichten

Betreff: Bitte um Hilfe eines Moderators bei Kündigung von Todes wegen

Die Moderatoren helfen dir weiter! Nur Geduld .

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 4 von 5
666 Ansichten

Betreff: Bitte um Hilfe eines Moderators bei Kündigung von Todes wegen

Mein Beileid.

SKY hat sogar einen Sammelthread für dein Anliegen.

Todesfall-Ausserordentliche-Kuendigung/page/7 

Da schaut immer ein Mod vorbei.

Hänge dich dran.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 5 von 5
622 Ansichten

Bitte um Hilfe eines Moderators bei Kündigung von Todes wegen

Hallo bonic,

mein Beileid, ich wünsche deiner Familie und dir viel Kraft in dieser schweren Zeit. Gerne helfe ich dir. Sende mir dazu bitte die Kundennummer per Privatnachricht. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten