01.09.2020 19:59
Hallo Sky Moderatoren Team,
ich bitte um Hilfe bei der Kündigung eines Sky Abos.
Der Kunde, mein Vater, ist kürzlich verstorben. Das Abo lief über eine Firma, deren einziger Gesellschafter und Geschäftsführer mein Vater war. Ich möchte den Vertrag kündigen und sicherstellen, dass neben der (vorhandenen) Sterbeurkunde in diesem Fall nicht noch weitere Kündigungshürden bestehen.
Ich wäre dankbar für eine Möglichkeit, weitere Details per PN schildern zu können.
Vielen Dank im Voraus
01.09.2020 21:08
mein Beileid...
leider dauert es hier ca. 2 - 3 Tage, bis sich ein Moderator meldet.....aber dann kann der Mod. es für dich erledigen....
immer wieder schauen. ob sich ein Mod. gemeldet hat....dann alles per PN senden
01.09.2020 22:26
Die Moderatoren helfen dir weiter! Nur Geduld .
02.09.2020 09:45
Mein Beileid.
SKY hat sogar einen Sammelthread für dein Anliegen.
Todesfall-Ausserordentliche-Kuendigung/page/7
Da schaut immer ein Mod vorbei.
Hänge dich dran.
05.09.2020 15:47