24.11.2020 23:11
Hallo Zusammen!
Im "Mein Sky" Kundencenter über Internet Browser steht : - Dauer Vorteilsangebot: 39,99€ mtl.
Auf meinem Sky Q Receiver, steht in der Rubrik "Mein Abo" jedoch:
01.12.2020 bis 31.12.2020 € 39,99/mtl.
Mindestvertragslaufzeit bis 31.12.2020
Ab 01.1.2021 € 79,99 mtl.
Ich habe ein schriftlich bestätigtes Abonnement mit einer "unbestimmte Laufzeit" wo nichts drinn steht das sich der Preis nach der Mindestvertragslaufzeit (31.10.2020) ändert!
Könnte sich dass bitte jemand Anschauen und mich Aufklären!
Danke im Voraus!!!
25.11.2020 06:08
Guten Morgen
Bei mir ist das gleich
Bitte auch um Überprüfung
25.11.2020 18:11 - Zuletzt bearbeitet: 25.11.2020 18:18
Das scheint Sky-Vertrags-Methode zu sein.
Hab auch ein Vorteilsangebot als längjähriger Kunde über €34,99 bekommen, der laut Telefonat auch nach 12 Monaten bis zu meiner Kündigung Gültigkeit hat.
Ab 13. Monat soll ich nun €59,99 zahlen. Steht so im Rceiver und auf Nachfrage per Mail wurden die €59,99 bestätigt.
Neue Mail ist raus. €59,99 sind völlig aus der Luft gegriffen.
Als Neukunde würde ich für mein Paket €30 und ab 13. Monat €37,50 zahlen.
Abwarten....
Gruß huebi
25.11.2020 18:37
Ich habe das selbe Problem, bitte um Änderung.
26.11.2020 08:48
26.11.2020 11:00 - Zuletzt bearbeitet: 26.11.2020 11:00
Hi Benjamin,
Nachricht ist raus
Gruß huebi
26.11.2020 22:26
Hallo Mods,
ich habe das selbe Problem.
auf der sky App steht Dauervorteilspreis 29,99, (wie abgeschlossen). Im Menü des sky q Receivers steht:
Gesamtpreis von 1.12.20 bis 31.12.26. 29,99
mindestvertragslaufzeit bis 31.12.20
Ab 1.1.21. 79,99
Kann sich das bitte ein Mod mal anschauen und anpassen lassen?
Vielen Dank
27.11.2020 08:10
Bei mir ist es genauso.
Bitte auch um Hilfe, da Hotline nnicht erreichbar.
27.11.2020 14:28 - Zuletzt bearbeitet: 27.11.2020 14:35
Hallo
Wir haben kurz vor Vertragsende verlängert, am Telefon mit einem netten Kollegen.
Der machte uns ein Angebot für das Komplette Paket für 39 Euro... das wir natürlich angenommen haben.
Er wollte sich um alles kümmern.
Doch nun die böse Überraschung 85 Euro Rechnung. Das sehen wir so nicht ein.
Ich möchte das sich schnellstmöglich darum gekümmert wird.
Wir möchten das was uns versprochen worden ist. Denn 85 euro zahlen wir nicht.
Am Telefon will oder kann uns auch keiner helfen.
Per Mail auch nicht.
Ansonsten gehen wir andere Schritte.
27.11.2020 14:32
Hallo @Tanja123 !
Bitte lösche sofort deine privaten Daten!
Das ist ein öffentliches Forum, in dem jeder mitlesen kann.
In 2-3 Tagen meldet sich ein Mod und erklärt ihm, wie du ihm deine Daten per privater Nachricht senden kannst.
Klicke auf die drei Punkte, dann bekommst du die Möglichkeit deinen Post zu bearbeiten.
Gruß
grauerwolf
27.11.2020 14:32
@Tanja123 schrieb:
.....Wir möchten das was uns versprochen worden ist....
Habt Ihr eine schriftliche Vertragsbestätigung erhalten?
27.11.2020 14:49
Nein hatten auch nicht weiter darauf geachtet
29.11.2020 13:38
Hallo liebe Community!
Habe das Selbe Problem. Dauervorteilspreis um €39,99 und nach ende der Vertragszeit soll dieser dann um € 39,99 weiter laufen und da keine mind. Vertagslaufzeit auch monatlich Kündbar sein.
Hab das ganze auch schriftlich.
Im online Kundebereich steht Dauervorteilspreis um €39,99
nun steht in den Receivern ab 01.01.2021 € 79,99
könnte sich das auch bei Mir ein Mod anshen.
bitte um Hilfe. möchte das rasch abgeklärt haben
Bitte /DANKE
Wie hier überall geschrieben - telefonisch nicht erreichbar und der Live Chat mit einen Mitarbeiter geht auch nicht .
stimmt mich sehr nachdenklich
29.11.2020 14:27
Hi,
bei meinem Problem mit der Erhöhung meinte ein Mod, dass mein Dauervorteilspreis in Ordnung sei.
Die Frage ist immer noch, ist die Aussage eines Mods rechtskräftig.
Laut Mail bekam ich vor der Aussage des Mods, dass der neue höhere Preis richtig sei.
Gruß huebi77
30.11.2020 11:51
01.12.2020 03:54 - Zuletzt bearbeitet: 01.12.2020 03:58
Hi BenjaminM
Nachricht ist so eben raus
Tschüss mabu17111
02.12.2020 02:57
Hi Sky Mods,
habe genau das gleiche Problem wie alle anderen hier und bin auch mittlerweile ziemlich verunsichert was hier los ist.
Ich bitte hier auch dringend um Hilfe und Feedback, ich hatte @BenjaminM auch schon vor ein paar Tagen per private Nachricht angeschrieben, bisher aber noch kein Feedback erhalten. Heute kann ich auch keine private Nachrichten mehr an andere schicken, mit der Meldung "Zugriff verweigert". Auch dieses Problem bitte prüfen und natürlich auch fixen, wie soll ich sonst privat mit einem Mod kommunizieren. Ich gehe ja immer noch von einem Systemfehler (falsche Vetragsanzeige in der MyApp), mittlerweise ja dann sogar einen zweiten Systemfehler (Zugriff verweigert bei privaten Nachrichten) aus.
VIele Grüße und dank
Daniel
02.12.2020 12:45
02.12.2020 17:09
Hallo zusammen.
Ich habe genau das gleiche Problem wie alle hier.
Mindestlaufzeit 1.1.21bis31.1.21,,,,,,,,,,48,74Euro
ab 1.2.21..........85,74 Euro.
Gibt es den Dauervorteilspreis dann nicht mehr??? Oder ist ein Fehler im System.
Bitte um Antwort.
02.12.2020 17:53
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Kündigung zurückgenommen und Vorteilsangebot von 27,50€ angenommen. Laut einer Email vom 25.11.2020 heißt es, das die Kündigung zurückgenommen worden ist und ich eine seperate Vertragsbestätigung mit den Preisen des Vorteilsangebot bekommen soll. Die Bestätigung fehlt leider noch!
Auf "Mein Sky,.de" unter mein Abo steht, das ich ab 01.01.2021 35,99€ und ab 01.02.2021 sage und schreibe 79,99€ zahlen soll.
Kann sich das bitte ein Moderator anschauen?
Vielen Dank im Voraus.