Antworten

Bitte um Hilfe bezüglich meines Vertrages ....

franz136bd
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 35
2.711 Ansichten

Bitte um Hilfe bezüglich meines Vertrages ....

Hallo Zusammen!

 

Im "Mein Sky" Kundencenter über Internet Browser steht : - Dauer Vorteilsangebot:     39,99€ mtl.

 

Auf meinem Sky Q Receiver,  steht in der Rubrik "Mein Abo" jedoch:

 

01.12.2020 bis 31.12.2020 € 39,99/mtl.

 

Mindestvertragslaufzeit bis 31.12.2020

 

Ab 01.1.2021 € 79,99 mtl.

 

Ich habe ein schriftlich bestätigtes Abonnement mit einer "unbestimmte Laufzeit" wo nichts drinn steht das sich der Preis nach der Mindestvertragslaufzeit (31.10.2020) ändert!

 

Könnte sich dass bitte jemand Anschauen und mich Aufklären!

Danke im Voraus!!!

Alle Antworten
Antworten
mabu17111
Tiertrainer
Posts: 37
Post 2 von 35
2.681 Ansichten

Betreff: Bitte um Hilfe bezüglich meines Vertrages ....

Guten Morgen 

Bei mir ist das gleich 

 

Bitte auch um Überprüfung 

huebi77
Tiertrainer
Posts: 14
Post 3 von 35
2.612 Ansichten

Betreff: Bitte um Hilfe bezüglich meines Vertrages ....

Das scheint Sky-Vertrags-Methode zu sein.

Hab auch ein Vorteilsangebot als längjähriger Kunde über €34,99 bekommen, der laut Telefonat auch nach 12 Monaten bis zu meiner Kündigung Gültigkeit hat.
Ab 13. Monat soll ich nun €59,99 zahlen. Steht so im Rceiver und auf Nachfrage per Mail wurden die €59,99 bestätigt.

Neue Mail ist raus. €59,99 sind völlig aus der Luft gegriffen.

Als Neukunde würde ich für mein Paket €30 und ab 13. Monat €37,50 zahlen.

Abwarten....

 

Gruß huebi

 

Rabe1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 35
2.597 Ansichten

Betreff: Bitte um Hilfe bezüglich meines Vertrages ....

Ich habe das selbe Problem, bitte um Änderung.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5 von 35
2.565 Ansichten

Bitte um Hilfe bezüglich meines Vertrages ....

Hallo @franz136bd, @mabu17111, @steppcken, @huebi77 und @Rabe1,

ich schaue mir eure Abonnements gerne mal genauer an. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch euer Geburtsdatum und den Namen eurer Bank. Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
huebi77
Tiertrainer
Posts: 14
Post 6 von 35
2.547 Ansichten

Betreff: Bitte um Hilfe bezüglich meines Vertrages ....

Hi Benjamin,

Nachricht ist raus

Gruß huebi

Max17
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 35
2.522 Ansichten

Betreff: Bitte um Hilfe bezüglich meines Vertrages ....

Hallo Mods,

ich habe das selbe Problem. 
auf der sky App steht Dauervorteilspreis 29,99, (wie abgeschlossen). Im Menü des sky q Receivers steht:

Gesamtpreis von 1.12.20 bis 31.12.26.   29,99

mindestvertragslaufzeit bis 31.12.20

Ab 1.1.21.     79,99

Kann sich das bitte ein Mod mal anschauen und anpassen lassen?

Vielen Dank 

Elvis3000
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 35
2.477 Ansichten

Betreff: Bitte um Hilfe bezüglich meines Vertrages ....

Bei mir ist es genauso.

Bitte auch um Hilfe, da Hotline nnicht erreichbar.

Tanja123
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 35
2.455 Ansichten

Betreff: Neuer Vertrag wurde nicht Geändert

Hallo

 

Wir haben kurz vor Vertragsende  verlängert, am Telefon mit einem netten Kollegen.

Der machte uns ein Angebot für das Komplette Paket für 39 Euro... das wir natürlich angenommen haben.

Er wollte sich um alles kümmern.

Doch nun die böse Überraschung 85 Euro Rechnung. Das sehen wir so nicht ein.

Ich möchte das sich schnellstmöglich darum gekümmert wird.

Wir möchten das was uns versprochen worden ist. Denn 85 euro zahlen wir nicht.

Am Telefon will oder kann uns auch keiner helfen.

Per Mail auch nicht.

Ansonsten gehen wir andere Schritte.

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 10 von 35
2.455 Ansichten

Betreff: Neuer Vertrag wurde nicht Geändert

Hallo @Tanja123 !

 

Bitte lösche sofort deine privaten Daten!

 

Das ist ein öffentliches Forum, in dem jeder mitlesen kann.

 

In 2-3 Tagen meldet sich ein Mod und erklärt ihm, wie du ihm deine Daten per privater Nachricht senden kannst.

 

Klicke auf die drei Punkte, dann bekommst du die Möglichkeit deinen Post zu bearbeiten.

 

Gruß

grauerwolf

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 11 von 35
2.463 Ansichten

Betreff: Neuer Vertrag wurde nicht Geändert


@Tanja123  schrieb:
.....

Wir möchten das was uns versprochen worden ist....


Habt Ihr eine schriftliche Vertragsbestätigung erhalten?

Tanja123
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 12 von 35
2.447 Ansichten

Betreff: Neuer Vertrag wurde nicht Geändert

Nein hatten auch nicht weiter darauf geachtet

 

Tvviewer6
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 13 von 35
2.350 Ansichten

Betreff: Bitte um Hilfe bezüglich meines Vertrages ....

Hallo liebe Community!

Habe das Selbe Problem. Dauervorteilspreis um €39,99 und nach ende der Vertragszeit soll dieser dann um € 39,99 weiter laufen und da keine mind. Vertagslaufzeit auch monatlich Kündbar sein.

Hab das ganze auch schriftlich.

Im online Kundebereich steht Dauervorteilspreis um €39,99

nun steht in den Receivern ab 01.01.2021 € 79,99

 

könnte sich das auch bei Mir ein Mod anshen.

bitte um Hilfe. möchte das rasch abgeklärt haben

Bitte /DANKE

Wie hier überall geschrieben - telefonisch nicht erreichbar und der Live Chat mit einen Mitarbeiter geht auch nicht .

stimmt mich sehr nachdenklich

 

 

huebi77
Tiertrainer
Posts: 14
Post 14 von 35
2.339 Ansichten

Betreff: Bitte um Hilfe bezüglich meines Vertrages ....

Hi,

bei meinem Problem mit der Erhöhung meinte ein Mod, dass mein Dauervorteilspreis in Ordnung sei.

Die Frage ist immer noch, ist die Aussage eines Mods rechtskräftig.

Laut Mail bekam ich vor der Aussage des Mods, dass der neue höhere Preis richtig sei.

Gruß huebi77

CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 279
Post 15 von 35
2.278 Ansichten

Betreff: Neuer Vertrag wurde nicht Geändert

Hallo @Tanja123,

bitte entschuldige die späte Reaktion. Ich schau mir deinen Vertrag gerne mal an. Schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.

So schreibst du mir: Klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco123
mabu17111
Tiertrainer
Posts: 37
Post 16 von 35
2.203 Ansichten

Betreff: Bitte um Hilfe bezüglich meines Vertrages ....

Hi BenjaminM

Nachricht ist so eben raus 

Tschüss mabu17111

Kingroot78
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 17 von 35
2.144 Ansichten

Betreff: Bitte um Hilfe bezüglich meines Vertrages ....

Hi Sky Mods,

 

habe genau das gleiche Problem wie alle anderen hier und bin auch mittlerweile ziemlich verunsichert was hier los ist.

 

Ich bitte hier auch dringend um Hilfe und Feedback, ich hatte @BenjaminM auch schon vor ein paar Tagen per private Nachricht angeschrieben, bisher aber noch kein Feedback erhalten. Heute kann ich auch keine private Nachrichten mehr an andere schicken, mit der Meldung "Zugriff verweigert". Auch dieses Problem bitte prüfen und natürlich auch fixen, wie soll ich sonst privat mit einem Mod kommunizieren. Ich gehe ja immer noch von einem Systemfehler (falsche Vetragsanzeige in der MyApp), mittlerweise ja dann sogar einen zweiten Systemfehler (Zugriff verweigert bei privaten Nachrichten) aus. 

 

VIele Grüße und dank

Daniel

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 18 von 35
2.113 Ansichten

Betreff: Bitte um Hilfe bezüglich meines Vertrages ....

Hallo @Tvviewer6,

entschuldige bitte die späte Antwort. Sende mir, zur Überprüfung, deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

@Kingroot78: Von dir benötige ich ebenfalls die Daten. Bzgl. der Zusendung von Nachrichten: Du musst dich in der Community zweimal ein- sowie ausloggen, damit die Funktion freigeschaltet wird.

Viele Grüße,
Nadine
degriesemer
Special Effects
Posts: 3
Post 19 von 35
2.083 Ansichten

Betreff: Bitte um Hilfe bezüglich meines Vertrages ....

Hallo zusammen.

Ich habe genau das gleiche Problem wie alle hier.

Mindestlaufzeit 1.1.21bis31.1.21,,,,,,,,,,48,74Euro

ab 1.2.21..........85,74 Euro.

Gibt es den Dauervorteilspreis dann nicht mehr??? Oder ist ein Fehler im System.

Bitte um Antwort.

 

manni76
Special Effects
Posts: 6
Post 20 von 35
2.022 Ansichten

Betreff: Bitte um Hilfe bezüglich meines Vertrages ....

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem. Kündigung zurückgenommen und Vorteilsangebot von 27,50€ angenommen. Laut einer Email vom 25.11.2020 heißt es, das die Kündigung zurückgenommen worden ist und ich eine seperate Vertragsbestätigung mit den Preisen des Vorteilsangebot bekommen soll. Die Bestätigung fehlt leider noch!

Auf "Mein Sky,.de" unter mein Abo steht, das ich ab 01.01.2021  35,99€ und ab 01.02.2021 sage und schreibe 79,99€ zahlen soll.

Kann sich das bitte ein Moderator anschauen?

Vielen Dank im Voraus.

Antworten