Antworten

Bitte um Hilfe: Falsche Vertragsdaten im Kundencenter

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Cissi
Tiertrainer
Posts: 18
Post 1 von 6
568 Ansichten

Bitte um Hilfe: Falsche Vertragsdaten im Kundencenter

Liebes Sky-Team,

 

ich hatte vor bereits zwei Jahren meinen Vertrag in ein recht günstiges "Dauer-Vorteilsangebot" umgewandelt.

 

Aufgrund eines Fehlers bei Sky wurden mir zwei Jahre lang nochmal deutlich niedriere Gebühren berechnet (teilweise gar nichts). Der Fehler ist Sky aufgefallen und ich muss nun einen recht hohen Betrag nachzahlen. Das ist alles korrekt berechnet und fair, Sky kommt mir sogar aus Kulanz aufgrund des eigenen Fehlers entgegen.

 

Allerdings stimmen nun die Vertragsdaten im Kundencenter nicht mehr, insbesondere ab September sollen alle Vergünstigungen des "Dauervorteils" wegfallen. Dies entpricht nicht unserem Vertrag.

 

Könnte sich ein Mod die Situation einmal ansehen? Da ist wohl einiges durcheinander geraten...

 

Vielen Dank und schöne Grüße,

Cissi

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 5 von 6
505 Ansichten

Re: Betreff: Bitte um Hilfe: Falsche Vertragsdaten im Kundencenter

Hallo @Cissi,

 

eine Rückmeldung liegt dir per Privatnachricht vor.

 

Viele Grüße,

Nadine 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 2 von 6
557 Ansichten

Re: Bitte um Hilfe: Falsche Vertragsdaten im Kundencenter

Hallo @Cissi,

 

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

Cissi
Tiertrainer
Posts: 18
Post 3 von 6
539 Ansichten

Betreff: Bitte um Hilfe: Falsche Vertragsdaten im Kundencenter

Danke, du hast eine Nachricht. 

Cissi
Tiertrainer
Posts: 18
Post 4 von 6
510 Ansichten

Betreff: Bitte um Hilfe: Falsche Vertragsdaten im Kundencenter

Leider konnte mein Problem bisher nicht gelöst werden. Ich habe zwar wie von "Sanny_G" angekündigt eine neue Bestätigung per Mail bekommen, aber der Inhalt passt immer noch nicht.

 

Ich habe das auch schon per PN an Sanny_G gemeldet. Bitte weiterhin um Hilfe.

 

Danke und schöne Grüße,

Cissi

Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 5 von 6
506 Ansichten

Re: Betreff: Bitte um Hilfe: Falsche Vertragsdaten im Kundencenter

Hallo @Cissi,

 

eine Rückmeldung liegt dir per Privatnachricht vor.

 

Viele Grüße,

Nadine 

Cissi
Tiertrainer
Posts: 18
Post 6 von 6
483 Ansichten

Betreff: Bitte um Hilfe: Falsche Vertragsdaten im Kundencenter

Kurze Rückmeldung: Nadine konnte mir helfen und die neue Vertragsbestätigung passt. Im Kundencenter stehen zwar noch die 10 Euro zuviel, aber das ist wohl das allseits bekannte technische Problem in der Anzeige. 

Danke Nadine!

Antworten