27.07.2022 16:25
Liebes Sky-Team,
ich hatte vor bereits zwei Jahren meinen Vertrag in ein recht günstiges "Dauer-Vorteilsangebot" umgewandelt.
Aufgrund eines Fehlers bei Sky wurden mir zwei Jahre lang nochmal deutlich niedriere Gebühren berechnet (teilweise gar nichts). Der Fehler ist Sky aufgefallen und ich muss nun einen recht hohen Betrag nachzahlen. Das ist alles korrekt berechnet und fair, Sky kommt mir sogar aus Kulanz aufgrund des eigenen Fehlers entgegen.
Allerdings stimmen nun die Vertragsdaten im Kundencenter nicht mehr, insbesondere ab September sollen alle Vergünstigungen des "Dauervorteils" wegfallen. Dies entpricht nicht unserem Vertrag.
Könnte sich ein Mod die Situation einmal ansehen? Da ist wohl einiges durcheinander geraten...
Vielen Dank und schöne Grüße,
Cissi
Beantwortet Zur Antwort.
29.07.2022 10:03
27.07.2022 16:56
Hallo @Cissi,
gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
27.07.2022 21:58
Danke, du hast eine Nachricht.
29.07.2022 09:54
Leider konnte mein Problem bisher nicht gelöst werden. Ich habe zwar wie von "Sanny_G" angekündigt eine neue Bestätigung per Mail bekommen, aber der Inhalt passt immer noch nicht.
Ich habe das auch schon per PN an Sanny_G gemeldet. Bitte weiterhin um Hilfe.
Danke und schöne Grüße,
Cissi
29.07.2022 10:03
30.07.2022 14:00
Kurze Rückmeldung: Nadine konnte mir helfen und die neue Vertragsbestätigung passt. Im Kundencenter stehen zwar noch die 10 Euro zuviel, aber das ist wohl das allseits bekannte technische Problem in der Anzeige.
Danke Nadine!