Antworten

Bitte um Deaktivierung / Kündigung meines HD+ Paketes

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,331
Post 1 von 4
417 Ansichten

Bitte um Deaktivierung / Kündigung meines HD+ Paketes

Hallo liebe Moderatorinnen, liebe Moderatoren,

 

ich möchte gerne mein HD+ Abo kündigen, da ich auf MagentaTV umgestiegen bin.

Es wäre nett, wenn sich jemand von euch bei mir meldet.

 

Beste Grüße

 

Markus

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 2 von 4
384 Ansichten

Re: Bitte um Deaktivierung / Kündigung meines HD+ Paketes

Hallo @Anonym,

 

ich schaue mir dies gerne einmal an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,331
Post 3 von 4
299 Ansichten

Re: Bitte um Deaktivierung / Kündigung meines HD+ Paketes

Hallo Nadine,

 

wieso ist denn mein Dauervorteilspreis nach Kündigung von HD+ auf einmal 10 EUR höher? Ich bin gerade auf der Sky-Seite im Abonenntenbereich und sehe den höheren Abo-Preis. Wieso ändert sich der Preis, wenn ich HD+ kündige?

 

V G Markus

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 4 von 4
286 Ansichten

Re: Bitte um Deaktivierung / Kündigung meines HD+ Paketes

Hallo @Anonym,

 

ich habe dir eine private Nachricht geschrieben.

 

VG, Axel

Antworten