Antworten

Bitte um Angebot für Vertragsverlängerung

ingwys
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
269 Ansichten

Bitte um Angebot für Vertragsverlängerung

Hallo, unser Abo ist zum 30.11.2021 gekündigt ....nun haben wir via Hotline versucht ein Verlängerungsangebot zu erhalten...dies hat aber ausser lange Wartezeiten nichts gebracht ....

Nun hoffe ich hier auf ein wenig Hilfe für ein Angebot und wir würden uns sehr freuen wenn sich ein Moderator

uns annehmen würde.

Gruß aus Berlin und danke

 

 

Alle Antworten
Antworten
zurarain
Tiertrainer
Posts: 37
Post 2 von 5
267 Ansichten

Betreff: Bitte um Angebot für Vertragsverlängerung

Die Mods machen keine Angebote.  Am besten im Chat nachfragen, wenn es telefonisch nicht klappt.

kleines23
Synchronsprecher
Posts: 922
Post 3 von 5
252 Ansichten

Betreff: Bitte um Angebot für Vertragsverlängerung

@ingwys Wie schon geschrieben die Mod machen keine Angebote und werden Dir an die  Hotline oder Chat verweisen. Du wirst bestimmt noch eine Bleib dabei  SMS, oder Mail bekommen , da bekommst Du auch nur eine Telefonnummer .

Da ja jetzt alles nach der neuen Preisstrucktur geht , stehen die Preise ja fest und man kann es sich ausrechnen was mein Abo kostet. Und vergesse nicht das bei Verlängerung und rücknahme der Kündigung 29 AG anfallen.

satansbrut
Schnitt
Posts: 1,023
Post 4 von 5
216 Ansichten

Betreff: Bitte um Angebot für Vertragsverlängerung

@ingwys 

Schau mal in den Link, dort kannst du dir ausrechnen was dein Wunsch Abo kosten wird. 

Sky Tarifrechner: Sky Abo konfigurieren und Preis berechnen (sky-angebot.de)

 

schütz
Regie
Posts: 11,330
Post 5 von 5
209 Ansichten

Betreff: Bitte um Angebot für Vertragsverlängerung

@ingwys 

Gehe dazu bitte in den Chat...Chat mit SKY 

Hier wird sowas nicht gemacht.😉

Antworten