Antworten

Bitte löschen

Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,405
Post 81 von 161
1.002 Ansichten

Re: Brauche Mod!

Wenn Sky mir 3 mal einen neuen Receiver schicken will sollen sie das machen. Nur wenn das Problem nicht behoben wird werde ich wegen Nichterfüllung fristlos kündigen.

Nicht anwendbar
Posts: 40,405
Post 82 von 161
1.002 Ansichten

Re: Brauche Mod!

Es kommt zum Glück nicht darauf an wie Sky das sieht, sondern wie die deutsche Rechtsprechung das sieht. Und da kann ich nur sagen, Sky hat sich schon oft getäuscht...

tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 83 von 161
1.008 Ansichten

Re: Brauche Mod!

Ja, das kannst du dann ja gerne machen. Meinen Segen hast du ...

Nicht anwendbar
Posts: 40,405
Post 84 von 161
1.008 Ansichten

Re: Brauche Mod!

Wenn sich mal jemand darum kümmern würde ja. Aber es kümmert sich niemand. Die Hotline blockt ab. Mods melden sich hier nicht. Das ist doch das Hauptproblem. Das mit dem ci+ modul wäre ja ein vorschlag meinerseits und keine Bedingung.  Und ich denke eher das von Receiver zu ci+ Modul eher zu vergleichen ist wie suv zu kleinwagen

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 85 von 161
1.008 Ansichten

Re: Brauche Mod!

Wenn Sky Dir 3 neue Receiver schickt und immer wieder das gleiche Problem auftritt,

deutet das eher darauf hin, dass der Fehler nicht an den Receivern liegt.

Das sollte dann evtl. ein Techniker überprüfen

Moment?

Waren wir da nicht schon mal

Nicht anwendbar
Posts: 40,405
Post 86 von 161
1.008 Ansichten

Re: Brauche Mod!

Ich habe ja auch schonmal einen neuen kostenlosen Receiver bekommen. Nur nützt das wohl nix weil die Receiver einfach Müll sind

Nicht anwendbar
Posts: 40,405
Post 87 von 161
1.008 Ansichten

Re: Brauche Mod!

Wenn mir denn jemand einen Techniker schicken würde ja. Aber ich bezahle nicht für einen Techniker im voraus für dessen einsatz ich nicht verantwortlich bin

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 88 von 161
1.008 Ansichten

Re: Brauche Mod!

Der Techniker wird nie im Voraus bezahlt.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,405
Post 89 von 161
1.008 Ansichten

Re: Brauche Mod!

Dann mach was du willst.

Du bist ja sonst auch nicht auf den Mund gefallen.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 90 von 161
1.008 Ansichten

Re: Brauche Mod!

dann schreibe eine Mail service@sky.de und bitte darum, dir den Receiver in ein CI+ Modul zu tauschen, evtl. hast du ja Glück....

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 91 von 161
1.008 Ansichten

Re: Brauche Mod!

Du musst doch nichts im voraus bezahlen,

evtl. muss der Techniker ja viel bei Dir arbeiten/Fehler beheben

und

die Rechnung wird sehr hoch, dass kann doch vorher keiner wissen.

Aber zum Abschluss noch eine Erfahrung von mir,

es ist immer recht schwer eine Lösung zu finden,

wenn ein Unternehmen Lösungen anbietet,

aber der Kunde nur Lösungen nach seinen Vorstellungen akzeptieren will.

Natürlich das gute Recht des Kunden, wird aber wahrscheinlich nicht so leicht

zu einer Behebung des Problems führen.

Wünsche Dir viel Glück, evtl. mal mitteilen, wie es ausgegangen ist.

onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 92 von 161
1.008 Ansichten

Re: Brauche Mod!

Die Sky AGB Punkt 5.1 behandeln die zeitweise Nichterfüllung.

Es gibt aber auch einen Punkt der das Fristlose regelt.

Für beides sollte aber die „Schuldfrage“ eindeutig und bessern noch einvernehmlich geklärt sein.

Nicht anwendbar
Posts: 40,405
Post 93 von 161
1.008 Ansichten

Re: Brauche Mod!

Jenachdem wie das jetzt weiterläuft gebe ich alles meinem Anwalt, der weiß was er tut.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,405
Post 94 von 161
1.008 Ansichten

Re: Brauche Mod!

Einen Tausch können wir User für Dich nicht veranlassen . Ist der Receiver im A.... kostet der Techniker nichts . Wenn Du den Techniker nicht möchtest , den Tausch nicht veranlaßt oder die Hotline nicht kontaktierst , bringt die Diskussion hier erst Recht nichts !

Nicht anwendbar
Posts: 40,405
Post 95 von 161
1.008 Ansichten

Re: Brauche Mod!

Wenn ich aber von niemandem Hilfe bzw. Antwort bekomme (Ich meine sky) dann auch ich nichts tun. Das ist ja das geile, die Hotline blockt ab und will für den Techniker vorab 49,90 und auf Email meldet sich auch niemand...

Nicht anwendbar
Posts: 40,405
Post 96 von 161
1.008 Ansichten

Re: Brauche Mod!

Soll ich dir alle Mails zeigen die ich schon gesendet habe? Selbst auf am die von letztem mal hab ich noch keine antwort 🙂  daher Frage ich ja nach einem mod der wie beim letzten mal das ganze in die Hand nimmt weil weder Hotline noch Mail etwas bringen

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,405
Post 97 von 161
1.021 Ansichten

Re: Brauche Mod!

Sollen wir für den Techniker sammeln ?

didi
Regie
Posts: 5,983
Post 98 von 161
1.021 Ansichten

Re: Brauche Mod!

Sky liebt seine Kunden!

onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 99 von 161
1.021 Ansichten

Re: Brauche Mod!

Vorab würde ich auch nichts zahlen, frühestens wenn Sky bewiesen hat das sie nicht Schuld sind.

Aber so tickt ja die 12 Tage-Uhr für die ausserordentliche laut AGB.

Nicht anwendbar
Posts: 40,405
Post 100 von 161
1.021 Ansichten

Re: Brauche Mod!

Das habe ich doch alles schon versucht, aber Sky hilft einfach nicht. Deshalb der Versuch schon wie beim letzten mal über einen mod. Das hat vor 2 Wochen nämlich super funktioniert

Antworten