13.03.2019 16:04
Wenn Sky mir 3 mal einen neuen Receiver schicken will sollen sie das machen. Nur wenn das Problem nicht behoben wird werde ich wegen Nichterfüllung fristlos kündigen.
13.03.2019 16:05
Es kommt zum Glück nicht darauf an wie Sky das sieht, sondern wie die deutsche Rechtsprechung das sieht. Und da kann ich nur sagen, Sky hat sich schon oft getäuscht...
13.03.2019 16:06
Ja, das kannst du dann ja gerne machen. Meinen Segen hast du ...
13.03.2019 16:08
Wenn sich mal jemand darum kümmern würde ja. Aber es kümmert sich niemand. Die Hotline blockt ab. Mods melden sich hier nicht. Das ist doch das Hauptproblem. Das mit dem ci+ modul wäre ja ein vorschlag meinerseits und keine Bedingung. Und ich denke eher das von Receiver zu ci+ Modul eher zu vergleichen ist wie suv zu kleinwagen
13.03.2019 16:09
Wenn Sky Dir 3 neue Receiver schickt und immer wieder das gleiche Problem auftritt,
deutet das eher darauf hin, dass der Fehler nicht an den Receivern liegt.
Das sollte dann evtl. ein Techniker überprüfen
Moment?
Waren wir da nicht schon mal
13.03.2019 16:09
Ich habe ja auch schonmal einen neuen kostenlosen Receiver bekommen. Nur nützt das wohl nix weil die Receiver einfach Müll sind
13.03.2019 16:11
Wenn mir denn jemand einen Techniker schicken würde ja. Aber ich bezahle nicht für einen Techniker im voraus für dessen einsatz ich nicht verantwortlich bin
13.03.2019 16:13
Der Techniker wird nie im Voraus bezahlt.
13.03.2019 16:13
Dann mach was du willst.
Du bist ja sonst auch nicht auf den Mund gefallen.
13.03.2019 16:14
dann schreibe eine Mail service@sky.de und bitte darum, dir den Receiver in ein CI+ Modul zu tauschen, evtl. hast du ja Glück....
13.03.2019 16:20
Du musst doch nichts im voraus bezahlen,
evtl. muss der Techniker ja viel bei Dir arbeiten/Fehler beheben
und
die Rechnung wird sehr hoch, dass kann doch vorher keiner wissen.
Aber zum Abschluss noch eine Erfahrung von mir,
es ist immer recht schwer eine Lösung zu finden,
wenn ein Unternehmen Lösungen anbietet,
aber der Kunde nur Lösungen nach seinen Vorstellungen akzeptieren will.
Natürlich das gute Recht des Kunden, wird aber wahrscheinlich nicht so leicht
zu einer Behebung des Problems führen.
Wünsche Dir viel Glück, evtl. mal mitteilen, wie es ausgegangen ist.
13.03.2019 16:28
Die Sky AGB Punkt 5.1 behandeln die zeitweise Nichterfüllung.
Es gibt aber auch einen Punkt der das Fristlose regelt.
Für beides sollte aber die „Schuldfrage“ eindeutig und bessern noch einvernehmlich geklärt sein.
13.03.2019 16:32
Jenachdem wie das jetzt weiterläuft gebe ich alles meinem Anwalt, der weiß was er tut.
13.03.2019 16:33
Einen Tausch können wir User für Dich nicht veranlassen . Ist der Receiver im A.... kostet der Techniker nichts . Wenn Du den Techniker nicht möchtest , den Tausch nicht veranlaßt oder die Hotline nicht kontaktierst , bringt die Diskussion hier erst Recht nichts !
13.03.2019 16:34
Wenn ich aber von niemandem Hilfe bzw. Antwort bekomme (Ich meine sky) dann auch ich nichts tun. Das ist ja das geile, die Hotline blockt ab und will für den Techniker vorab 49,90 und auf Email meldet sich auch niemand...
13.03.2019 16:36
Soll ich dir alle Mails zeigen die ich schon gesendet habe? Selbst auf am die von letztem mal hab ich noch keine antwort 🙂 daher Frage ich ja nach einem mod der wie beim letzten mal das ganze in die Hand nimmt weil weder Hotline noch Mail etwas bringen
13.03.2019 16:36
Sollen wir für den Techniker sammeln ?
13.03.2019 16:37
Sky liebt seine Kunden!
13.03.2019 16:38
Vorab würde ich auch nichts zahlen, frühestens wenn Sky bewiesen hat das sie nicht Schuld sind.
Aber so tickt ja die 12 Tage-Uhr für die ausserordentliche laut AGB.
13.03.2019 16:38
Das habe ich doch alles schon versucht, aber Sky hilft einfach nicht. Deshalb der Versuch schon wie beim letzten mal über einen mod. Das hat vor 2 Wochen nämlich super funktioniert