13.03.2019 15:09
Aber umso logischer ist doch die Schlussfolgerung, dass einfach dein Receiver defekt ist und getauscht werden muss....
13.03.2019 15:13
Das ist ja das lustige. Ich habe deshalb vor 2 Wochen schon einen neuen Receiver bekommen
13.03.2019 15:13
Schön, dass jetzt wieder alles bei dir kostenlos geht.
13.03.2019 15:16
Ja stell dir vor, ich hab schon mal eine Kaffeemaschine getauscht und die Ersatzmaschine war auch nach 3 Wochen wieder defekt. Das soll schon mal vorkommen, auch wenn es natürlich nicht vorkommen sollte. Die dritte funktionier seither aber tadellos ....
Heute muss einfach alles "billig" sein, und der Q-Receiver wäre jetzt nicht unbedingt die erste Wahl der meisten User hier ...
13.03.2019 15:17
??? Was redest du da?? Bei mir geht immer noch nix.
13.03.2019 15:18
Deswegen würde ich gerne den q Receiver zurück geben und nur das ci+ Modul in meinem eigenen Receiver nutzen...
13.03.2019 15:19
Dann musst du anrufen ...
13.03.2019 15:20
Das hatte ich weiter oben schon erwähnt...
13.03.2019 15:23
Weißt du was ich da zur Antwort bekomme? Das geht nicht.
13.03.2019 15:24
Nach einem receivertausch vor kurzem lief eigentlich alles super.
Aber nach Deiner Aussage, ging es doch über einen gewissen Zeitraum.
13.03.2019 15:25
Dann mach das doch,
Hotline anrufen,
Tausch kostet 99,- Euro Servicepauschale und Logistikpauschale (glaube 12,90 Euro)
13.03.2019 15:38
Warum soll ich was bezahlen wenn der Fehler nicht bei mir liegt??? Ich bin doch nicht bescheuert und hab kein Geld zu verschenken...
13.03.2019 15:39
Ja für ca. Eine Woche. Danach wieder das gleiche Problem....
13.03.2019 15:42
Warum soll ich was bezahlen wenn der Fehler nicht bei mir liegt?
Das Modul wird nicht nach Schuld und Unschuld vergeben,
sondern danach.
Will es ein Kunde, muss er bezahlen,
will er nichts bezahlen, bekommt er kein Modul.
Ich bin doch nicht bescheuert und hab kein Geld zu verschenken...
Du sollst doch nichts verschenken,
Du bekommst doch das Modul dafür.
13.03.2019 15:44
dann versuche, das du den Sky + Receiver bekommst, gegen 12,90 Versandkosten, das sollte gehen....nur das CI+ Modul gibt es bei Tausch nur bei VVL. gratis zur Leihe...
13.03.2019 15:57
Ganz einfach. Ich sehe das als ersatzleistung für nicht funktionierende Hardware. Und warum sollte ich dann dafür was bezahlen?
13.03.2019 16:00
Eins steht fest. Ich werde keinen Cent für irgend etwas bezahlen. Es gibt einen Fehler der von Sky zu beheben ist. Nicht mehr und nicht weniger... Wenn du ein neues Auto kaufst und das Licht funktioniert nicht.. bezahlst du dann etwas dafür???
13.03.2019 16:00
Als "Ersatzleistung" für deinen defekten Receiver bekommst du für dich kostenneutral einen neuen Receiver. Du müsstest den Aufpreis für das CI-Modul auch leisten wenn dein Receiver nicht defekt wäre.
13.03.2019 16:00
Ganz einfach: Weil Sky das nicht so sieht.
13.03.2019 16:02
markieren6786 schrieb:
Eins steht fest. Ich werde keinen Cent für irgend etwas bezahlen. Es gibt einen Fehler der von Sky zu beheben ist. Nicht mehr und nicht weniger... Wenn du ein neues Auto kaufst und das Licht funktioniert nicht.. bezahlst du dann etwas dafür???
Du bekommst doch den Ausstausch-Receiver gratis, ist doch überhaupt kein Problem.
Du möchtest bei einem defekten Licht an einem neu gekauften Auto doch auch kein "größeres" Auto als Ersatz haben, oder?