13.03.2019 14:29
*Klugscheißermodus an*
Dann schreib doch einfach "Der Receiver gibt kein Videosignal aus" ....
*Klugscheißermodus aus*
Und auch wenn schon mal die Festplatte getauscht wurde, wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als die Selbsthilfe auf der Sky-Seite durchzuklicken und dann bei der entsprechenden Auswahlmöglichkeit "Festplatte wurde schon getauscht" zu wählen.
13.03.2019 14:31
Ein Techniker wird dich jedoch sicher richtiger verstehen. Das ist sein Beruf.
13.03.2019 14:32
Der TV ist per HDMI mit dem Receiver verbunden. Wenn ich den Receiver anschalte bringt er mir kein Signal an den TV. Und ja ich bin am richtigen Eingang vom TV. Wenn ich den Receiver dann vom Strom nehme und wieder einstecke funktioniert ja wieder alles... bis zum nächsten oder übernächsten start
13.03.2019 14:33
herbi100 schrieb:
Die Hotline wurde bereits gerichtlich verurteilt.Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig.
Nein. Das Urteil IST rechtskräftig. Berufung wurde nicht zugelassen.
(Aber es gibt sicher Fristen zu Umsetzung)
Du verwechselst das mit der anderen Pleite vor Gericht, wo es um die unzulässigen AGB Bedingungen bei der Paketgestaltung/Wegfall von Inhalten usw ging.
Bei Sky kann man schon mal den Überblick bei den andauernden Prozessen verlieren.
13.03.2019 14:33
Dein TV hat nur einen Eingang?
13.03.2019 14:34
Was soll das Gelaber über den Techniker die ganze Zeit??? Ich habe an der Hotline auch schon gesagt sie können gerne einen Techniker vorbei schicken... Das wurde von den super tollen Callcenter Mitarbeitern als kostenpflichtiger Service verkauft. Und ich bezahle nicht für einen defekt von sky
13.03.2019 14:35
OK.
13.03.2019 14:36
Das habe ich alles schon gemacht und was kommt raus? : leider können wir Ihnen nicht weiter helfen. Bitte wenden Sie sich an die Hotline 0180.......
13.03.2019 14:37
Nein er hat 4. Und es ist an allen 4 Eingängen so....
13.03.2019 14:41
An der Hotline wollten die mein Konto vorab belasten bevor der Techniker zu mir kommt... Und sowas mache ich definitiv nicht
13.03.2019 14:44
Hast du die Möglichkeit den Receiver an einem anderen Fernseher auszuprobieren!
13.03.2019 14:44
Dann bleibt ja nur zu klären ob der Receiver via HDMI normgerecht an den Fernseher liefert
und dieser dann rumzickt oder ob aus dem Receiver schon was Inakzeptables rauskommt.
13.03.2019 14:46
Also wenn ich mich anhand deiner Fehlerbeschreibung durchklicke komme ich zu dem Ergebnis das die Festplatte getauscht werden muss ...
13.03.2019 14:49
Alles schon versucht. Auch verschiedene HDMI Kabel... Standart habe ich ein HDMI 2.0 wegen uhd. Alles nützt nix. Der Receiver scheint sich beim Start aufzuhängen und gibt kein Signal raus...
13.03.2019 14:51
An 3 verschiedenen tv's versucht... Das schließt für mich die tv's aus...
13.03.2019 14:53
Ich habe auch schon eine andere Festplatte versucht. Keine Veränderung. War sogar eine 1tb ssd.
13.03.2019 14:55
Hatte die SSD die selbe Seriennummer wie die andere HDD?
13.03.2019 14:56
Mit einer "fremden" SSD wirst du das Ding auch nicht wirklich zum laufen bringen befürchte ich ...
Korrigiere, anscheinend geht das doch ..... zumindest wird es hier von mehreren behauptet ...
https://forum.digitalfernsehen.de/threads/festplatte-im-sky-q-receiver-tauschen.400381/page-4
13.03.2019 15:06
Haha wie geil bist du denn??? Die Festplatten sind nicht gepaart mit dem Receiver.. hahahaha
13.03.2019 15:07
Ja es geht mit anderen festplatten
Marcel4 | 18.04.2024 21:30 | ||
axels | 15.04.2024 17:41 | ||
Juliane | 14.04.2024 13:42 | ||
happywolf | 14.04.2024 03:33 | ||
sven_prochowski | 02.04.2024 14:29 |