13.03.2019 14:17
Stimmt das kann ich. Ich glaube am besten gibt Sky mir ein ci+ Modul und ich nutze meinen Technisat Receiver wieder... auf q kann ich auch verzichten... Das witzige ist dass meine Eltern im selben Haus an der selben Anlage hängen mit der 2. Karte und dem normalen Sky Receiver und die gar keine Probleme haben....
13.03.2019 14:18
Wer schrieb bringt kein Signal? Ich starte Receiver und es passiert nichts außer dass die Sky LED weiß leuchtet
13.03.2019 14:19
markieren6786 schrieb:
Ich glaube am besten gibt Sky mir ein ci+ Modul und ich nutze meinen Technisat Receiver wieder...
Das kannst du hier buchen: 0180 611 00 00
13.03.2019 14:19
Es gibt keinen Absturz. Er startet erst garnicht.
13.03.2019 14:19
Du,
im Eröffnungspost.
13.03.2019 14:19
Sorry ich selbst...
13.03.2019 14:20
markieren6786 schrieb:
Wer schrieb bringt kein Signal?
markieren6786 schrieb:
Der Sky Q Receiver bringt kein Signal nach dem Start...
13.03.2019 14:20
Ok er bringt kein Signal an den Fernseher
13.03.2019 14:21
markieren6786 schrieb:
Wer schrieb bringt kein Signal? Ich starte Receiver und es passiert nichts außer dass die Sky LED weiß leuchtet
ähm du ....
13.03.2019 14:22
Ist ja auch im Wesentlichen richtig. Er bringt ja kein Signal. Anders ausgedrückt gibt er kein Signal aus
13.03.2019 14:23
Wie viele Leute wollen das jetzt noch erwähnen??? Wurde doch von mir berichtigt
13.03.2019 14:23
markieren6786 schrieb:
Ist ja auch im Wesentlichen richtig. Er bringt ja kein Signal. Anders ausgedrückt gibt er kein Signal aus
Geht es um das Antennensignal in den Receiver oder das TV-Signal vom Receiver.
13.03.2019 14:25
Und schön wieder soll ich für was bezahlen???? Die Hotline wurde bereits gerichtlich verurteilt. Warum gibt es immernoch keine kostenlose Hotline???
13.03.2019 14:26
Sorry, das Sky-Forum zeigt mir leider beim beantworten von Fragen nicht an wer in Zukunft etwas schreibt ....
13.03.2019 14:26
Der Techniker löst das Problem nicht mit Frage-Antwort-Missverständnissen sondern mit Messgeräten.
13.03.2019 14:26
Das antennensignal ist in Ordnung!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der Receiver bringt KEIN SIGNAL. Nicht er empfängt KEIN SIGNAL
13.03.2019 14:27
Die Hotline wurde bereits gerichtlich verurteilt.
Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig.
13.03.2019 14:28
Das mit den Hotlinekosten kann man hinterher klären.
Den Techniker bezahlt man nur wenn Sky nicht schuld ist.
z.B. bei defekter/ nicht normgerechter Antennenanlage o.ä.
13.03.2019 14:28
markieren6786 schrieb:
Der Receiver bringt KEIN SIGNAL. Nicht er empfängt KEIN SIGNAL
Und der TV empfängt auf allen Eingangskanälen kein Signal?
13.03.2019 14:29
Der Techniker braucht nichts zu messen. Ihr versteht das alle falsch!!! Der Receiver leuchtet nach Power Knopf auf der Fernbedienung weiß auf. Aber es kommt GARKEIN SIGNAL AM TV AN. nicht der Receiver bekommt kein Signal sondern er gibt kein Signal an den TV aus!!!!