Antworten

Bitte Angebot überarbeiten

naturelsker
Kulissenbauer
Posts: 44
Post 1 von 2
680 Ansichten

Bitte Angebot überarbeiten

Nachdem ich unaufgefordert einen Moderator angeschrieben habe und erst danach die Meldung gesehen habe das solche Nachrichten nicht beantwortet werden, versuche ich es jetzt hier noch mal mit der Bitte, das sich ein Moderator darum kümmert.

 

Wir haben ein Vertragsverlängerungsangebot erhalten, inkl. Cinema HD/UHD

 

Aufgrund Gehaltskürzung und Kurzarbeit können wir das Angebot so nicht annehmen, wäre es möglich das Angebot zu bearbeiten, das nur das Entertainment  (ohne Netflix) gebucht wird. 

Ich würde mich freuen wenn sich ein Moderator melden würde da wir der Hotline leider nicht mehr trauen können.

Danke.

 

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 2 von 2
627 Ansichten

Bitte Angebot überarbeiten

Hallo naturelsker,

entschuldige bitte die späte Antwort. Sende mir, zur Überprüfung, deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte benötige ich die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Dein zweites Anliegen klären wir dann auch: https://community.sky.de/t5/Fernbedienungen/Fernbedienung-Bestellung-funktioniert-nicht/m-p/411115#M...

Viele Grüße,
Nadine
Antworten