07.11.2020 12:06
Hallo,
ich bin neu in der Community, weil ich, trotz Sky Ticket-Kunde, das Giganten Special nicht buchen kann. Warum? Mein Ticket lief gestern aus, aber trotzdem kann ich kein neues Ticket buchen! Ich wollte gerne das Giganten Special buchen, um das Spiel heute Abend zu sehen. Aber wenn es nicht geht, dann verzichte ich eben!
Beantwortet Zur Antwort.
07.11.2020 12:52
Hallo,
habe gerade die Ticket-Hotline kontaktiert. Deren Aussagen waren:
1. Bestandskunden erhalten Angebote NUR per Mail.
2. Das Angebot sieht man NUR wenn man NICHT als Kunde eingeloggt ist, weshalb bei den Infos zum Angebot auch nicht der Hinweis: "NUR für Neukunden" hinterlegt ist.
3. Um es zu umgehen, sollte man einfach nen neuen Account mit nur neuen Email anlegen.
LG
07.11.2020 12:37
Auf mich trifft dieses Problem identisch zu. Leider gibt es keinen Hinweis, dass dieses Angebot NICHT für Bestandskunden buchbar ist. Zudem ist die Hilfemöglichkeit allein auf dieses Portal beschränkt.
Sorry SKY, so verliert man seine Kunden 😞
07.11.2020 12:44
Hi,
da muss ich Dir Recht geben - so verliert man wirklich seine Kunden 😠
Ist bestimmt eine neue Abzocke!
07.11.2020 12:52
Hallo,
habe gerade die Ticket-Hotline kontaktiert. Deren Aussagen waren:
1. Bestandskunden erhalten Angebote NUR per Mail.
2. Das Angebot sieht man NUR wenn man NICHT als Kunde eingeloggt ist, weshalb bei den Infos zum Angebot auch nicht der Hinweis: "NUR für Neukunden" hinterlegt ist.
3. Um es zu umgehen, sollte man einfach nen neuen Account mit nur neuen Email anlegen.
LG
07.11.2020 13:32
Hi,
wie erreiche ich denn eine Ticket Hotline??????????
Leider habe ich keine andere Mail-Adresse!
Aber egal, ich ärgere mich nicht mehr und verzichte! Trotzdem Danke für die Hilfe! Ist halt der Sender der besonderen Art 😞
07.11.2020 15:29
089 99727998
12.11.2020 14:36