Antworten

Bin Sky Ticket-Kunde und kann das Giganten Special nicht buchen! Warum?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 7
295 Ansichten

Bin Sky Ticket-Kunde und kann das Giganten Special nicht buchen! Warum?

Hallo,

 

ich bin neu in der Community, weil ich, trotz Sky Ticket-Kunde, das Giganten Special nicht buchen kann. Warum? Mein Ticket lief gestern aus, aber trotzdem kann ich kein neues Ticket buchen! Ich wollte gerne das Giganten Special buchen, um das Spiel heute Abend zu sehen. Aber wenn es nicht geht, dann verzichte ich eben!

 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 7
247 Ansichten

Betreff: Bin Sky Ticket-Kunde und kann das Giganten Special nicht buchen! Warum?

Hallo,

 

habe gerade die Ticket-Hotline kontaktiert. Deren Aussagen waren:

 

1. Bestandskunden erhalten Angebote NUR per Mail.

2. Das Angebot sieht man NUR wenn man NICHT als Kunde eingeloggt ist, weshalb bei den Infos zum Angebot auch nicht der Hinweis: "NUR für Neukunden" hinterlegt ist.

3. Um es zu umgehen, sollte man einfach nen neuen Account mit nur neuen Email anlegen.

 

LG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Special Effects
Posts: 3
Post 2 von 7
274 Ansichten

Betreff: Bin Sky Ticket-Kunde und kann das Giganten Special nicht buchen! Warum?

Auf mich trifft dieses Problem identisch zu. Leider gibt es keinen Hinweis, dass dieses Angebot NICHT für Bestandskunden buchbar ist. Zudem ist die Hilfemöglichkeit allein auf dieses Portal beschränkt.

 

Sorry SKY, so verliert man seine Kunden 😞

 

Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 7
264 Ansichten

Betreff: Bin Sky Ticket-Kunde und kann das Giganten Special nicht buchen! Warum?

Hi,

 

da muss ich Dir Recht geben - so verliert man wirklich seine Kunden 😠

Ist bestimmt eine neue Abzocke!

Richtige Antwort
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 7
248 Ansichten

Betreff: Bin Sky Ticket-Kunde und kann das Giganten Special nicht buchen! Warum?

Hallo,

 

habe gerade die Ticket-Hotline kontaktiert. Deren Aussagen waren:

 

1. Bestandskunden erhalten Angebote NUR per Mail.

2. Das Angebot sieht man NUR wenn man NICHT als Kunde eingeloggt ist, weshalb bei den Infos zum Angebot auch nicht der Hinweis: "NUR für Neukunden" hinterlegt ist.

3. Um es zu umgehen, sollte man einfach nen neuen Account mit nur neuen Email anlegen.

 

LG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 7
235 Ansichten

Betreff: Bin Sky Ticket-Kunde und kann das Giganten Special nicht buchen! Warum?

Hi,

 

wie erreiche ich denn eine Ticket Hotline??????????

Leider habe ich keine andere Mail-Adresse!

Aber egal, ich ärgere mich nicht mehr und verzichte! Trotzdem Danke für die Hilfe!  Ist halt der Sender der besonderen Art 😞

Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 7
194 Ansichten

Betreff: Bin Sky Ticket-Kunde und kann das Giganten Special nicht buchen! Warum?

089 99727998

Moderator
Posts: 3,606
Post 7 von 7
145 Ansichten

Bin Sky Ticket-Kunde und kann das Giganten Special nicht buchen! Warum?

Hallo zusammen, bitte entschuldigt die späte Reaktion.

Es ist korrekt, dass z. B. dieses Angebot nicht über einen bestehenden Sky Ticket-Account buchbar ist, weil es ein reines Neukundenangebot ist. Über die Sky Ticket-Homepage findet ihr unten "*/**/*** Rechtstext einblenden". Dort ist vermerkt, dass die Offerten nicht für Bestandskunden bestellbar sind.

VG, Sanny
Antworten