Antworten

Bin Neu Kunde und die Indentifikation funktioniert nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Jax
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
634 Ansichten

Bin Neu Kunde und die Indentifikation funktioniert nicht

Hallo Community,

Bin seit heute Kunde und wollte wie jeder die Identifikation machen aber wenn ich es versuche steht dort das die Kundennummer nicht im System sei. Wo durch kommt das? Vor allem steht ja in der Mail "sofort los legen" wovon ich nichts merke. Bitte um Hilfe und danke schon mal im voraus.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 2 von 4
631 Ansichten

Betreff: Bin Neu Kunde und die Indentifikation funktioniert nicht

Dauert bis zu 3 Tage. Dann sind Deine Daten im System von SKY enthalten. Sofort los legen, ist nur Werbung !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 2 von 4
632 Ansichten

Betreff: Bin Neu Kunde und die Indentifikation funktioniert nicht

Dauert bis zu 3 Tage. Dann sind Deine Daten im System von SKY enthalten. Sofort los legen, ist nur Werbung !

Jax
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
622 Ansichten

Betreff: Bin Neu Kunde und die Indentifikation funktioniert nicht

@rolli67Vielen Dank,

Dachte schon das vllt was schief gelaufen wäre aber naja

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 4 von 4
592 Ansichten

Bin Neu Kunde und die Indentifikation funktioniert nicht

Hallo @Jax,

benötigst du noch Hilfe?

Gruß, Mayk
Antworten