Antworten

Bin Enttäuscht

EumelSG
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
597 Ansichten

Bin Enttäuscht

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

meine Enttäuschung ist Riesengroß!

Seit geraumer Zeit, und kaum noch zählbaren anrufen auf der Hotline Nr. habe ich das Gefühl,

dass das Thema Kundenzufriedenheit bei Sky keine Rolle mehr spielt.

Bei Anrufen der Hotline, werde ich von unwissenden Callcenter Quatschköpfen immer nur darauf gedrängt

Vertragsänderungen vorzunehmen. Es wird danach gefragt, ob man das Gespräch aufzeichnen darf, aber es hört sich meiner Meinung keiner an.

Ansonsten hätte man zu mir schon Kontakt aufgenommen.

Meine Anrufe bezogen sich darauf, dass seit einiger Zeit  die  Netzwerkbuchse eine Wackelkontakt hat und die Festplatte, meiner Meinung nach einen Lagerschaden hat, denn sie Rauscht ziemlich.

Bisher wurde mir immer mitgeteilt, die Gräte Auszutauschen  und mit einem Q Receiver zu ersetzen.

Im Anschluss wurde mit mitgeteilt, dass der Tausch mit 99,00€ Kosten verbunden ist.

Mit jeder Vertragsverlängerung  hätte man mir den Q Receiver kostenfrei dazu gegeben.

Jetzt wo der Sky Plus „der schon einige Jahre alt ist“ den Geist aufgibt soll ich für den neuen bezahlen.

Darauf hin die Kündigung meine Abo’s.

Jetzt steht das Telefon nicht mehr still, weil man mir was neues Verkaufen will.

Das letzte Angebot von Sky . Sie können im Gegensatz zum alten Vertrag 2,00€ im Monat sparen, zu gleichen Konditionen.

Hört sich nicht schlecht an. Die Zweitkarte wurde nicht erwähnt, die mich dann wider 10,00€ kosten würde.

Ich fühle mich irgendwie von Sky verarscht, oder man meint, dass man  dämlich und es nicht merkt.

 

Bei allen Callcenter anrufen, die gleiche Antwort „ Wir werden es weiterleiten um Abhilfe zu schaffen.

Nach jedem Anruf, kam am folgenden Tag eine Mail  mit der Bitte um Stellungnahme mit dem Kundenservice.

Alle meine Darstellungen  interessiert wohl auch keinen, deshalb ist diese Mail für mich nur Augenwischerei um einem das Gefühl zu geben,

dass man doch Interesse am Kunden zeigt.

Ich will hoffen, dass diese Mail nicht wieder in einem Mülleimer landet, sondern an die betreffende Stelle weitergeleitet wird.

 

Nach dem Abschicken dieser Mail, kommt im Anschluss die Empfangsbestätigung mit dem Absatz „wir werden uns schnellstens um sie Kümern“

Ich bin mal gespannt.

 

 

Alle Antworten
Antworten
Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 2 von 3
572 Ansichten

Betreff: Bin Enttäuscht

Evtl. solltest Du einfach mal schreiben, was Du für ein Ziel hast,

Was Du für einen Vertrag hast.

 

Defekttausch ist bie Sky immer kostenlos, ist die Festplatte eines Sky+ Receivers defekt,

bekommt man zu 99,9 % einen kompletten Sky Q Receiver dafür geht dann der Sky+ Receiver

zu Sky zurück.

 

So etwas sollte man nich im Zuge einer Vertragsverlängerung und einem vorgesehenen Umstieg

auf andere Receiver oder Umstieg von Zweitkarte auf Sky Q Service (Multiscreen) machen.

Beim Sky Q Service kann man auch 2 Receiver betreiben, Multiscreen koste 10 Euro,

dafür fallen dann die Kosten für die Zweitkarte weg.

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 3 von 3
480 Ansichten

Re: Bin Enttäuscht

Hallo @EumelSG,


Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Antworten