Antworten

Bezahlt, doch keine bestätigungs Mail bekommen

Highlighted
Geräuschemacher
Post 1 von 4
134 Ansichten

Sehr geehrte Danen und Herren

Ich bin gestern beim durchstöbern nach einem guten Liveticker auf der Sky Seite gelandet, was kein Problem darstellt, nur ist es jetzt so das ich dabei wohl ein SkyTicket Abo per Paypal abgeschlossen habe.

Dies kann ich ja unter meinem Paypal Konto nachschauen.

Leider bekam ich auch als einzigste E-Mail nur die Zahlungsbestätigung von Paypal. 

Weder ein Login ist möglich, da die verwendete E-Mail nicht im System gefunden werden kann, 

noch ist irgendwas im Spam gelandet.

Bei der Hotline komm ich auch nicht weiter.

Ohne Kundennummer ist es sehr schwer irgendwie weiter zu kommen.

Das Geld das mir abgebucht wurde ist hierbei nicht mein Problem, man muss eben aufpassen worauf man klickt, ich möchte nur kein Abo abgeschlossen haben zudem ich keine Kundennummer noch irgendwelche anderen Infos bekommen habe.

bitte um Hilfe

Mit freundlichen Grüßen

Fabian

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Post 2 von 4
131 Ansichten

Betreff: Bezahlt, doch keine bestätigungs Mail bekommen

@Su22 

wenn du bei der Ticket-Hotline nicht weiter kommst, dann warte hier 1 - 3 Tage auf einen Mod.

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  und dort fragen……oder ein Mod. schaut hier erst in 1 – 3 Tagen  rein….

Highlighted
Regie
Post 3 von 4
117 Ansichten

Betreff: Bezahlt, doch keine bestätigungs Mail bekommen

2-3 Tage für einen Moderator hier ./

Paypalreserviert, da ist noch nichts bezahlt. Die Buchung ist hängengeblieben.

Besser nochmal buchen und über SEPA-Mandat ohne Paypal zahlen.

Highlighted
Moderator
Post 4 von 4
74 Ansichten

Hallo Fabian,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deinem vollständigen Namen und der Anschrift zu. Ich prüfe dann, ob mit deinen Daten ein Account bei uns hinterlegt wurde. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten