27.08.2024 20:57 - Zuletzt bearbeitet: 27.08.2024 21:06
Hallo zusammen,
ich habe am Sonntag im Internet ein Sky Abo mit der Zahlungsart "PayPal" abgeschlossen. Habe daraufhin die E-Mail zur Mailbestätigung bekommen, alles gut.
Da ich allerdings nicht sicher war, weil der Button mit "Bestellung abschließen" nicht ausgegraut war, habe ich nochmal draufgedrückt und zu allem überfluss nun 2x die folgende Meldung in der App.
Nun steht allerdings in meiner PayPal App "Autorisierung in Bearbeitung". Wenn ich in meinem Kundenkonto von Sky schaue, ist keine Bestellung hinterlegt.
Wie kann ich einen der beiden Vorgänge stornieren und vor allem woher weiß ich, ob die Bestellung nun wirklich durchgegangen ist, wie lange das dauert und was im nachhinein zu tun ist?
Habe schon mindestens 10x die Hotline versucht anzurufen, aber hier wird meine Kundennummer nicht "erkannt", oder "verstanden", bin da gerade etwas ratlos.
Ich freue mich über Hilfe und einen schönen Abend noch!
28.08.2024 14:33
Hallo Fabio_E,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie deine vollständige Anschrift.
VG, Jule
18.09.2024 09:33
Hallo Zusammen,
ich muss ehrlich zugeben, dass ich bei einem Neuvertrag noch nie so viele Probleme hatte. Seis drum.
Folgende Probleme habe ich:
1. Ich habe beim Neuvertragsabschluss als Zahlungsmitttel auch Paypal angegeben. Leider steht seit dem bei Paypal Autorisierung "Mit dieser vorübergehenden Autorisierung bestätigen Sie, dass die Zahlung mit Ihrer Zahlungsquelle beglichen wird. Der Betrag wird abgebucht, nachdem Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG Ihre Bestellung abgeschlossen hat."
Unter mein Sky ist der Rechnungsbetrag als überfällig gekennzeichnet. Bitte hier um Hilfe.
2. Ich bekomme weiterhin kein Aktivierungscode für Paramount+. Bitte hier auch um Hilfe.
Gruß patrick
19.09.2024 11:13
Hallo @patte86, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht sofern bereits bereits bekannt deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald