Antworten

Betrugsfall???

Tiertrainer
Posts: 12
Post 1 von 19
897 Ansichten

Betrugsfall???

Hallo,

Also ich hoffe das ich mein Anliegen plausibel erklären kann. Ich habe vor paar Wochen eine Mahnung von sky erhalten über ein skyticket. Habe aber leider nie ein Ticket oder sonstiges je bei sky abgeschlossen, auch sonst niergendswo. Leider steht auf dem Brief auch keine Kundennummer drauf so das ich noch nicht einmal weitergeleitet werde beim Kundenservice.

Meine Frage nun, wie kann ich raus finden welches Ticket das sein soll und wer oder was über mich so etwas abgeschlossen hat? Ich bin langsam echt ratlos...

 

Danke schon mal im voraus und hoffe jemand kann mir helfen.

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 25,240
Post 2 von 19
875 Ansichten

Betreff: Betrugsfall???

Am besten hier 1-2 Tage auf einen Moderator warten.

Tiertrainer
Posts: 12
Post 3 von 19
870 Ansichten

Betreff: Betrugsfall???

Rufen die einen auch an damit man das ausführlich besprechen kann? Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Regie
Posts: 25,240
Post 4 von 19
864 Ansichten

Betreff: Betrugsfall???

Das geht alles über PN. Keine Anrufe.

An der Tickethotline sind sie zu solchen Entscheidungen nicht befugt. Die allgemeinen Mailadressen hat Sky wegen Arbeitsersparnis einkassiert.

Regie
Posts: 7,822
Post 5 von 19
852 Ansichten

Betreff: Betrugsfall???

Täusche ich mich oder ist das der erste Betrug des Tages?

 

Dann 1:0 für Betrug.😎

Regie
Posts: 7,822
Post 6 von 19
844 Ansichten

Betreff: Betrugsfall???

Werden die Anwälte in der zweiten Tageshälfte kontern?

Kommt es zu einem Kopf an Kopf Duell?

Wie immer sind die Anwälte erst im letzen drittel saustark wie sich schon mehrfach gezeigt hat!🤣

 

Verpassen sie nichts mit dem Forumsticker...hier immer aktuell...😋

Tiertrainer
Posts: 12
Post 7 von 19
832 Ansichten

Betreff: Betrugsfall???

Na toll... Also wieder alles über Mailkontakt. Trotzdem vielen Dank

Tiertrainer
Posts: 12
Post 8 von 19
830 Ansichten

Betreff: Betrugsfall???

@schützich hoffe ich verstehe das falsch 🤣

Regie
Posts: 7,444
Post 9 von 19
825 Ansichten

Betreff: Betrugsfall???


@suesse_tina388  schrieb:

Na toll... Also wieder alles über Mailkontakt. Trotzdem vielen Dank


Lässt sich viel besser dokumentieren als ein Telefonat. Für mich ist mit Sky zu telefonieren vergeudete Lebenszeit. Es kommt einfach zu oft zu bedauerlichen Einzelfällen....

Regie
Posts: 7,822
Post 10 von 19
824 Ansichten

Betreff: Betrugsfall???

@suesse_tina388 

Was verstehst du falsch oder nicht?😀

Tiertrainer
Posts: 12
Post 11 von 19
823 Ansichten

Betreff: Betrugsfall???

@schützdas es für die Katz eigentlich ist 😣 und wenig Hoffnung besteht.

Regie
Posts: 7,822
Post 12 von 19
812 Ansichten

Betreff: Betrugsfall???

Dann falsch...😍

 

Die Mods kümmert es nur sehr wenig wenn man SKY Betrug vorwirft.

Die melden sich schon.

Auch wenn man mit dem Anwalt droht.😁

 

Das ganze ist übrigens nur ein Insider Running Gag.

Betrug steht vor Anwalt und Anzeige/Verbraucherschutz vor Kündigung. 😏

Tiertrainer
Posts: 12
Post 13 von 19
769 Ansichten

Betreff: Betrugsfall???

@schütz  den Anwalt muss ich ja dann einschalten wenn nix dabei raus kommt 😉 ich hoffe sie melden sich bald. Vielen Dank für die Aufklärung 😅😜😄

Regie
Posts: 7,444
Post 14 von 19
761 Ansichten

Betreff: Betrugsfall???

Den Anwalt brauchst Du erst wenn Sky Geld bei Dir gemopst hat und Du nach der Rücklastschrift einen farbigen Umschlag von einem Gericht erhälst. Alles andere kann man per Email im Copy&Paste Verfahren erledigen.

Tiertrainer
Posts: 12
Post 15 von 19
749 Ansichten

Betreff: Betrugsfall???

@onzlaughtda haben die Gott sei Dank nichts abgebucht 😵 ich erhalte immer nur Briefe mit Mahnungen. Oh man 🙈

Regie
Posts: 7,444
Post 16 von 19
742 Ansichten

Betreff: Betrugsfall???

Jeder Mahnung mit kurzer Email widersprechen, Mail speichern, soll hinterher niemand behaupten können Du hättest nicht reagiert. Die erste Mail schreibt man vor, dann nur noch Copy&paste.

Ich habe in meinem web.de Konto einen eigenen Ordner nur für Sky, da landet alles was von Sky kommt und was ich denen schreibe.

Tiertrainer
Posts: 12
Post 17 von 19
732 Ansichten

Betreff: Betrugsfall???

Vielen Dank 😊 wurde gleich ausgeführt.

Moderator
Posts: 1,723
Post 18 von 19
666 Ansichten

Betrugsfall???

Hallo @suesse_tina388, auf einem Mahnschreiben steht in der Regel oben rechts im Briefkopf eine Kunden- oder Vertragsnummer. Kannst du mir diese Nummer bitte per Privatnachricht mitteilen. Ansonsten nenne mir bitte deine E-Mail-Adresse.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Tiertrainer
Posts: 12
Post 19 von 19
631 Ansichten

Betreff: Betrugsfall???

@Ronald_S  habe ich gestern schon erledigt! Hoffe auf baldige Antwort. Danke

Antworten