Antworten

Betrug von Sky, plötzlich BUNDESLIGA Paket

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 9
333 Ansichten

Betrug von Sky, plötzlich BUNDESLIGA Paket

Hallo,

bin gerade aus dem Urlaub zurück und habe Post von sky. Angeblich habe ich das Bundesliga gebucht und die Frist des Widerrufs ist abgelaufen.

Gibt es hier vielleicht noch mehr Leute, denen das passiert ist?

 

Im Moment fühlt sich niemand bei sky zuständig.

 

 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 9,397
Post 2 von 9
324 Ansichten

Betreff: Betrug von Sky, plötzlich BUNDESLIGA Paket


@DF1-ASG  schrieb:

Im Moment fühlt sich niemand bei sky zuständig.


Naja, wenn Du Betrug vermutest müsste der ja von Sky begangen worden sein,

warum sollte sich dann der Betrüger darum kümmern?

 

Bei Betrug eher zur Polzei gehen, da ist eher Hilfe zu erwarten als im Forum des angeblichen Betrügers,

denn dann werden doch alle hier unter einer Tecke stecken.😘

Highlighted
Regie
Posts: 5,966
Post 3 von 9
316 Ansichten

Betreff: Betrug von Sky, plötzlich BUNDESLIGA Paket

Endlich wieder einmal ein echter Betrugsvorwurf.😂

SKY verspricht zwar mehr als es halten kann, aber von Betrug sind die weit weg.😎

Die haben dich doch nicht abgepasst und gewartet bis du ausser Haus warst.

 

Das Timeing war einfach SKY seitig, das ist alles.😋

Falsche Buchungen sind bei SKY nun wirklich keine Seltenheit.😚

Trotzdem wird man hier im Forum des Betrügers versuchen dir zu helfen.

 

Auch wenn es zur Zeit sehr lange dauert, warum auch immer.

Highlighted
Regie
Posts: 5,966
Post 4 von 9
310 Ansichten

Betreff: Betrug von Sky, plötzlich BUNDESLIGA Paket

@herbi100 

Ich würde lieber hinter oder vor der Tecke stehen als darunter.😉

Drinkt sich einfach leichter so.😋

Später dann vor der Tecke liegen schaffe ich auch.😍

 

Highlighted
Castingleiter
Posts: 2,305
Post 5 von 9
282 Ansichten

Betreff: Betrug von Sky, plötzlich BUNDESLIGA Paket

@schütz Du und der 100er steckt glaub ich auch unter einer Tecke bzw Decke 😄 Oder ist es Zufall das ihr beide den gleichen Schreibfehler macht? 🙂

Highlighted
Regie
Posts: 5,966
Post 6 von 9
273 Ansichten

Betreff: Betrug von Sky, plötzlich BUNDESLIGA Paket

Das kleine unbedeutende h, phhhfff...😁

Highlighted
Maskenbildner
Posts: 305
Post 7 von 9
255 Ansichten

Betreff: Betrug von Sky, plötzlich BUNDESLIGA Paket

Ich finde, daß Sky als "Hausherr" ziemlich relaxed mit den ganzen Betrugsvorwürfen hier umgeht.

Das ist immerhin die Unterstellung einer Straftat. 

 

Warum  Betroffene beim Betrüger Hilfe erwarten, erschließt sich mir nicht. 

Wenn ich betrogen worden wäre, würde sofort Anzeige erstatten. 

 

Highlighted
Kostümbildner
Posts: 128
Post 8 von 9
232 Ansichten

Betreff: Betrug von Sky, plötzlich BUNDESLIGA Paket

Da wird es bei Sky maximal ein kleines Zucken mit den Schultern geben, wenn Mitarbeiter eines externen Callcenters unsaubere Sachen machen.

 

@DF1-ASG  Hattest du vor dem Urlaub Kontakt mit Sky aufgenommen? Per Chat oder telefonisch?

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 9
212 Ansichten

Betreff: Betrug von Sky, plötzlich BUNDESLIGA Paket

Es hat über 3 1/2 Stunden gedauert und Kommunikation auf allen Kanälen erfordert, bis ich jemanden gefunden habe, der sich getraut hat ein nicht alltägliches Problem zu lösen. 

MOD EDIT: Beitrag aufgrund des Verstoßes gegen die Netiquette bearbeitet und zweiten Post gelöscht. 

Antworten