Antworten

Betrug bei SKY - Kündigung wird angeblich nicht gefunden !!!!

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Steini82
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 8
2.083 Ansichten

Betrug bei SKY - Kündigung wird angeblich nicht gefunden !!!!

Guten Tag liebe SKY Nutzer , aufgrund der aktuellen Situation sehe ich mich genötigt hier meine Erfahrung mitzuteilen!!! Denke ich bin damit nicht alleine ...

 

Sky betrügt wissentlich bei einer Kündigung!!!!

 

Im März 2019 habe ich meinen Vertrag per Einschreiben gekündigt, für den 30.01.2020 , die Bestätigung kam schnell und auch in meiner App lag die Info vor gekündigt.

 

Alle Rückgewinnungsversuche blieben erfolglos für mich war klar das war es , als ich alle Unterlagen , Receiver versenden wollte musste ich in der App feststellen das mein Vertrag verlängert wurde bis 31.01.2021 ?!? Wie geht das ohne Zustimmung und Bestätigung der Kündigung.

 

Ich rief also bei Sky an dort wurde mir kurz und schmerzlos mitgeteilt Sie haben nicht gekündigt, der Vertrag wurde automatisch verlängert und dies zum ursprünglichen Preis monatlich 87€ dumm nur das ich die Unterlagen nicht mehr hatte , ich konnte ums verrecken nicht nachweisen das SKY lügt ... Somit musste ich leider den Vertrag hinnehmen , zum Glück hat sich ein Mitarbeiter erbarmt und mir einen anderen Vertrag für das Jahr angeboten mehr könne er nicht tun damit waren es nur noch knapp 50€.

 

Jetzt kommen wir zum Finale 👍

 

Als ich die Unterlagen für die aktuelle Kündigung suche um nicht nochmal so ein Theater zu haben , was soll ich sagen fällt mir die Kündigungsbestätigung vom 30.01.2020 in die Hände, wovon Sky ja nichts wusste und ich ja nie gekündigt habe , die Kollegin gestern am Telefon hat dies innerhalb von 1 Minute gesehen und sich gefreut das sie den Kollegen das weiterleiten darf mit dem Oh Ton : Klasse da werden die sich freuen, jetzt sollen die mal ihren Sch.... ausbaden !!! dieser Vorgang wurde nun Schriftlich bei Sky eingereicht und ich bin auf die Rückmeldung gespannt, der Vorgang liegt bereits beim Anwalt.

 

Auf so eine Art und Weise sich zu bereichern wird ein Nachspiel haben 🌺

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 8
1.949 Ansichten

Betrug bei SKY - Kündigung wird angeblich nicht gefunden !!!!

Hallo @Steini82,

bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich mir das genauer anschauen kann. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Steini82
Special Effects
Posts: 6
Post 2 von 8
1.994 Ansichten

Betreff: Betrug bei SKY - Kündigung wird angeblich nicht gefunden !!!!

Aktueller Status : Sky hat sich bis heute nicht gemeldet trotz Ankündigung den Vorgang zu prüfen , Fristsetzung läuft am 11.12.2020 ab.

Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 8
1.950 Ansichten

Betrug bei SKY - Kündigung wird angeblich nicht gefunden !!!!

Hallo @Steini82,

bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich mir das genauer anschauen kann. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Don-Kappe
Beleuchter
Posts: 83
Post 4 von 8
1.940 Ansichten

Betreff: Betrug bei SKY - Kündigung wird angeblich nicht gefunden !!!!

Lösch den Post lieber hier und schick es per Pn🙄

Steini82
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 8
1.913 Ansichten

Betreff: Betrug bei SKY - Kündigung wird angeblich nicht gefunden !!!!

Benni von Sky hat sich gemeldet und teilte mir folgendes mit , die Nachricht sende ich mit.

 

Anscheinend wurde meine Mail nicht richtig gelesen und beweist einmal mehr den ungenügend Kundenservice von Sky 👌

 

Mod-Edit: Anhang gelöscht, da Kundennummer ersichtlich.

Steini82
Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 8
1.907 Ansichten

Betreff: Betrug bei SKY - Kündigung wird angeblich nicht gefunden !!!!

ich muss zu dieser Mail von Benni wohl nichts mehr sagen , mein Vertrag ist angeblich nicht gekündigt und nur darauf wurde mir ein neuer Vertrag angeboten damit ich nicht die vollen 87€ zahlen muss !!! 

diesen musste ich ja annehmen um halt nicht den vollen Preis zahlen zu müssen und ich bis dato da Gegenteil beweisen konnte . Wenn das Methode hat bei Sky um an eine Vertragsverlängerung zu kommen wie Herr Benni das sagt dann gute Nacht SKY !!!!

Steini82
Special Effects
Posts: 6
Post 7 von 8
1.895 Ansichten

Betreff: Betrug bei SKY - Kündigung wird angeblich nicht gefunden !!!!

Von Sky :

 

Hallo Steini82,

 

ich habe deinen letzten öffentlichen Beitrag angepasst. Teile uns persönliche Informationen bitte immer nur in einer privaten Nachricht mit.

 

Ich habe mir auch gerade dein Abonnement näher angeschaut. Es ist korrekt, dass dieses ursprünglich zum 31. Januar 2020 gekündigt war. Am 30. Januar 2020 hattest du aber ein Verlängerungsangebot angenommen, wodurch der Vertrag für 1 Jahr weiterlief. Die Vertragsbestätigung hatten wir am 31. Januar 2020 verschickt. Somit ist das derzeit hinterlegte Austrittsdatum (31. Januar 2021) korrekt.

 

Steini82
Special Effects
Posts: 6
Post 8 von 8
1.781 Ansichten

Betreff: Betrug bei SKY - Kündigung wird angeblich nicht gefunden !!!!

Kurzes Update:

 

Sky hat die Frist 11.12.2020 verstreichen lassen , es aber trotzdem geschafft jemanden von der Rückgewinnung anrufen zu lassen 😂 ganz großes Tennis !

Antworten