27.01.2021 19:07
Mit wurde ein Verlängerungsangebot unterbreitet, da mein vertag am 31.01.2021 ausläuft.
Im Angebot waren sky Sport + Bundesliga inkl. Sky Q receiver für 30€ im Monat.
Heute kam der Brief:
Darin stand 35€ inkl. im Monat inkl. UHD und ohne Sky Q Receiver.
Habe angerufen.
Der Mitarbeiter von Sky kann die 5€ Uhd nicht rausnehmen.
Was soll der *Schei*!
Wieso werden hier die Kunden verarscht?
27.01.2021 19:45
War bei dem Angebot inklusive UHD enthalten , das ist der Preis nach der neuen Preisstrucktur , und da haben sie 5 Euro für UHD mitberechnet., und bei Sport und Bundesliga willst Du doch UHD haben oder nicht.
27.01.2021 19:46 - Zuletzt bearbeitet: 27.01.2021 19:47
Nein ich wollte kein Uhd!
Im Verlängerungsangebot war auch nur Sport und Bundesliga in HD.
Habe nicht mal ein Uhd Fernsehen.
Genau wie den alten Sky plus receiver der nichts taugt, da sollte ich einen Sky Q Receiver erhalten.
Es werden einfach falsche Verträge abgeschlossen.
27.01.2021 19:56
Lass doch UHD wieder rausnehmen , dann bist Du doch wieder bei 30 Euro.
27.01.2021 19:59
Der Mitarbeiter am Telefon sagt, das sei nicht möglich!
Habe das Gespräch und eine Lösung gesucht...leider bei dem Haufen nicht möglich!
Daher Widerruf im Anschluss getätigt. Mal schauen wann die Bestätigung kommt und mein Vertrag soll dann zum Ende des Monats auslaufen wie in der Kündigung. Aber ich sehe das mich noch einige Überraschungen erwarten werden, wenn ich hier im forum lese.
28.01.2021 12:17
on 28.01.2021 12:49 - Zuletzt bearbeitet: 28.01.2021 13:48 by Nadine
@axels Nachricht ist raus
Auch der Widerruf an *** geht nicht durch, geschweige kommt nichts an.
Siehe Anhang auf Email in englisch.
Was soll das?
Geht ihr immer so mit den Kunden um?
Ist doch nur noch abzocke hier....
MOD-EDIT: Mail-Adresse und Screenshot gelöscht.
28.01.2021 13:09 - Zuletzt bearbeitet: 28.01.2021 13:10
Lösche das Sreenshotbild !
28.01.2021 13:21
@Bernd1946 schrieb:@axels Nachricht ist raus
Auch der Widerruf an service@sky.de geht nicht durch, geschweige kommt nichts an.
Siehe Anhang auf Email in englisch.
Was soll das?
Geht ihr immer so mit den Kunden um?
Ist doch nur noch abzocke hier....
Hallöchen,
nur zur Info, diese E Mail Adresse gibt es leider schon lange nicht mehr.😚
Darum bekommst Du die Nachricht "nicht zustellbar" halt auf Englisch😞
28.01.2021 13:23
Schön das die das extra so stehen lassen und den Leuten mitteilen das man auch per Email Widerrufen kann....
Hab nochmal auf der Seite Widerrufen.
Bin mal gespannt, ob ich da noch raus komme aus der ganzen getürkten Geschichte....