19.09.2018 11:30
Jetzt hast du sie durch die Erwähnung aufmerksam gemacht! Manno!
19.09.2018 11:31
Ist nur ein Test.
19.09.2018 11:32
Wird jetzt reagieren müssen
19.09.2018 11:42
Hoffentlich liest "Kunde" das rechtzeitig.
Einfach nur noch zum Kopfschütteln, wie es bei Sky scheinbar abläuft. Moderatoren kommen kaum noch hinterher, User wollen helfen mit Hinweisen auf die Geschäftsführung und sollen/dürfen es nicht mehr, weil deren Untergebenen mittlerweile vermutlich die weisse Flagge schwenken, weil sie nicht hinterher kommen.
Tja, immer doof, wenn man am eigenen Leib spürt, dass man den eigenen "ausgezeichneten" Abteilungen einen Bärendienst mit ihrer "Strategie" erweist, in dem man inkompetente Menschen ans Telefon lässt, mangelhafte und nicht ausgereifte Technik dem Kunden vorsetzt und sich aber weiter die (Sky-)Welt nach aussen schön redet, dass fast alles perfekt läuft, ausser das Bayern München die Meisterschaft zu früh holt
19.09.2018 11:47
Alles würde perfekt laufen, wenn Bayern nicht Meister würde. Aber das ist ein anderes Thema!
Ansonsten hast du völlig Recht!
19.09.2018 12:03
Das wäre mal wieder ein Erlebnis, didi.
Aber als ich gestern das CL-Gegurke der deutschen Mannschaften gesehen habe, habe ich alle Hoffnung fahren gelassen...
19.09.2018 13:49
.. bedauerliche einzel..spiele
04.10.2018 19:47
Das scheint bei sky System zu haben!
Hatte meinen Vertrag am 27.9.2018 zu neuen Konditionen am Telefon verlängert. Es sollte ab diesen Monat 35€ im Komplett Paket kosten Plus SkyQ für den Receiver sollte ich nur die Versandpauschale von knapp 13€ zahlen. Abgebucht wurden jedoch 85€! Also der Griff zum Telefon und nachgefrag. Die Dame erzählte mir dann das die neuen monatlichen Kosten 55€ betrugen plus 30 Aktivierungsgebühr (von der war nie die Rede!) und von SkyQ war auch keine Rede mehr. Ich sagte ihr das da was nicht stimme. Und sie antwortete nur das sie nichts für mich tun könne und ich könnte ihr da ja natürlich viel erzählen! Eine Auftragsbeschättigung habe ich bis heute nicht erhalten. Und die Dame meinte das es am IPad liege , man könne sie damit wohl nicht öffnen.
ICh meine schwarze Schafe bei der Vertragsverlängerung ist eine Sache aber vom Kundenservice noch als Lügner hingegestellt zu werden geht zu weit!
08.02.2020 13:35
09.02.2020 15:11
10.04.2020 02:34
Hallo,
Sky ist einfach nur frech und lächerlich,ich habe den neu vertrag rechtmässig storniert sowie die kündigung zum 31.03.2020 vollzogen.
Ich hAbe mit 2 mitarbeitern gesprochen,der erste sagte mir das es tatsächlich ein fehler im system vorliegt,es wurde einfach vergessen,die aktivierungsgebühr herauszunehmen,obwohl es keine existiert,ich bin auch nicht mehr auf der homepage abrufbar,trotzdem wurde der betrag vom system einfach abgebucht.
Ich habe den kundenberater darum gebeten,das die zahlung herausgenommen wird und das zweite gespräch war mit einer dame genauso,ich sollte die zahlung einfach stornieren,was ich auch tat,sie haut auch erwähnt das ich kein kunde mehr bin aber wird fleissig versucht weiter abzubuchen,obwohl ihr versichert,das die gebühr herausgezogen wird,es ist im eurem interesse wenn ihr euren jop nicht vernünftig erledigt,das der beitrag endlich herausgenommen wird.
Ich werde jetzt wegen 29,00€ meinen Rechtsanwalt aufsuchen und sie nach ostern auf schadenersatz irrtürmlicher täuschung diebstahl und ihrer verklagen.
23.06.2020 12:29
Ich fasse es nicht. 2 Jahre nach dieser Geschichte schafft es Sky wieder, mir einen anderen Vertrag zuzusenden, als telefonisch vereinbart wurde!
Am Telefon: 29,99 (inkl. Sky Q Service) + 19 Euro Aktivierungsgebühr für Sky Q
Im Web: 34,99 €
Chat kann nicht weiterhelfen. Und auch bei der Telefonnummer, bei der ich telefonisch verlängert habe, "fehlen die Befugnisse". Ich fühle mich wieder verarscht und bin echt erschrocken, dass dies scheinbar die Regel bei Sky ist. Wozu lässt man das Band laufen, wenn dann keiner helfen kann? Kann hier ein Mod das bitte in Ordnung bringen? Das darf doch nicht wahr sein.
24.06.2020 18:47
26.06.2020 12:13
Hallo Christina,
vielen Dank für deine Reaktion. Ich habe mir mittlerweile selbst geholfen und nach dem x-ten Anruf im Kundenservice endlich einen Herren am Telefon gehabt, der den Preis unkompliziert ändern konnte. Warum nicht gleich so? Ich habe sicher 3 Stunden und unzählige Berater vorher am Telefon gehabt.
Nur: Jetzt ist der Betrag online richtig (29,99 €) - einen Vertrag habe ich leider immer noch nicht erhalten - trotz mehrmaliger Versuche im Chat und bei der Kundenhotline. "Morgen haben Sie den Vertrag im Postfach" - leider immer leere Zusagen. Im Spam liegt nichts und alle anderen Mails von Sky ("Ihr Receiver ist unterwegs") kommen auch an.. Kannst du mir meinen gültigen Vertrag einfach digital zusenden? Ich schick dir privat meine Daten. Ich würde es endlich gern schriftlich haben.